ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Analdrüse?
-
Thema eröffnet:
Analdrüse?
Hallo,
ich hab mal eine blöde frage,da ich ja noch nicht so viel Erfahrung mit Hunden habe.Ich hab meinen Tyson ja noch nicht so lang.
Seit gestern rutscht mein Tyson öfter mal auf seinem Hintern rum.Heißt das,dass die Analdrüse voll ist?Oder hat es einen anderen Grund?
Habe sie nämlich vor kurzem erst vom TA entleeren lassen.
Lg Julia
ich hab mal eine blöde frage,da ich ja noch nicht so viel Erfahrung mit Hunden habe.Ich hab meinen Tyson ja noch nicht so lang.
Seit gestern rutscht mein Tyson öfter mal auf seinem Hintern rum.Heißt das,dass die Analdrüse voll ist?Oder hat es einen anderen Grund?
Habe sie nämlich vor kurzem erst vom TA entleeren lassen.
Lg Julia
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hallo Julia,
Analdrüse voll oder Würmer, auf jeden Fall sollte da ein TA mal draufschauen.
Analdrüse voll oder Würmer, auf jeden Fall sollte da ein TA mal draufschauen.
-
Thema eröffnet:
Re: Analdrüse?
Es kann auch sein, dass er Würmer hat.
Hast Du mal Kot untersuchen lassen?
Wieso mussten die Analdrüsen ausgedrückt werden?
Waren sie voll?
Hast Du mal Kot untersuchen lassen?
Wieso mussten die Analdrüsen ausgedrückt werden?
Waren sie voll?
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Wie lange ist denn "vor kurzem" her?
Ich würde den Kot auf Würmer und Giardien testen lassen.
Ich würde den Kot auf Würmer und Giardien testen lassen.
-
Thema eröffnet:
Die frage ist doch nicht blöd.
Es können die Analdrüsen sein (bei manchen Hunden füllen die sich immer wieder und müssen ständig entleert werden), oder manche Hunde machen das, nachdem sie Gras gefressen haben oder es könnten auch Würmer sein.
Timmy macht das ab und zu mal. Wenn es öfter vorkommt werden die Dinger wieder vom TA geleert.
Es können die Analdrüsen sein (bei manchen Hunden füllen die sich immer wieder und müssen ständig entleert werden), oder manche Hunde machen das, nachdem sie Gras gefressen haben oder es könnten auch Würmer sein.
Timmy macht das ab und zu mal. Wenn es öfter vorkommt werden die Dinger wieder vom TA geleert.