ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Chip gewandert
-
Thema eröffnet:
Chip gewandert
Hallo,
meine kleine wurde letzte gechipt und hat ihre Tollwutimpfung bekommen da sie jetzt mit dem Zahnwechsel durch ist (bis auf einen Doppelzahn der wahrscheinlich entfernt werden muss.) .
Jetzt nach fast einer Woche habe ich festgestellt das anscheinend der Chip nach hinten gewandert ist .Er ist jetzt auf der rechten Seite fast am Rücken zu spüren da wo der Verschluss von dem Geschirr ist.
Habe jetzt bedenken das ihr das mit dem Geschirr unangenehm ist oder beim liegen kann das ja auch nicht so toll sein.
Hat da schon jemand Erfahrung damit was es da für Probleme geben kann oder auf was ich achten muss.
Vielen Dank
meine kleine wurde letzte gechipt und hat ihre Tollwutimpfung bekommen da sie jetzt mit dem Zahnwechsel durch ist (bis auf einen Doppelzahn der wahrscheinlich entfernt werden muss.) .
Jetzt nach fast einer Woche habe ich festgestellt das anscheinend der Chip nach hinten gewandert ist .Er ist jetzt auf der rechten Seite fast am Rücken zu spüren da wo der Verschluss von dem Geschirr ist.
Habe jetzt bedenken das ihr das mit dem Geschirr unangenehm ist oder beim liegen kann das ja auch nicht so toll sein.
Hat da schon jemand Erfahrung damit was es da für Probleme geben kann oder auf was ich achten muss.
Vielen Dank
-
Thema eröffnet:
Re: Chip gewandert
Meiner ist auch ein Stück nach unten gerutscht. Ist aber nicht schlimm laut TA und auch noch lesbar.
Ich habe gehört bei kleinen Hund wird es manchmal extra ein Stück weiter unten gespritzt.
Mhhmm.. Wurde mir auch erklärt habe ich aber vergessen.
Ich würde in deinem Fall den TA fragen. Nicht das es echt scheuert
Ich habe gehört bei kleinen Hund wird es manchmal extra ein Stück weiter unten gespritzt.
Mhhmm.. Wurde mir auch erklärt habe ich aber vergessen.
Ich würde in deinem Fall den TA fragen. Nicht das es echt scheuert
-
Thema eröffnet:
Hallo Betty!
Ich glaube nicht das es ein Problem ist solange er noch zu ertasten ist.
Ich glaube nicht das es ein Problem ist solange er noch zu ertasten ist.

-
- SuperChi
- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
Mich wundert es nur, dass der Chip auf der rechten Seite sitzt. Normalerweise wird links gechipt.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Huhu, schau doch auch noch mal hier, dort hatten wir auch das Thema mit dem Verrutschen, bei meinen Mädels sitzen sie auch nicht mehr an der "richtigen" Stelle Link
-
Thema eröffnet:
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Bei meinen sind sie auch ein bisschen verrutscht aber nicht so viel wie bei dir, das er am Rücken sitzt
außerdem dacht ich das der Chip immer an der rechten Halsseite gesetzt wird, zumindest bei meinen.

außerdem dacht ich das der Chip immer an der rechten Halsseite gesetzt wird, zumindest bei meinen.
-
Thema eröffnet:
Yvonne eigentlich kommt der Chip immer Links am Hals vom Hund aus natürlich.
@Betty bist du sicher das es der Chip ist? Wenn er von der Linken Seite zur rechten Seite auf den Rücken wandert ist das sehr viel. Am besten noch einmal zum TA gehen und mit dem
abklären.
[ Mobil
Posting ]
@Betty bist du sicher das es der Chip ist? Wenn er von der Linken Seite zur rechten Seite auf den Rücken wandert ist das sehr viel. Am besten noch einmal zum TA gehen und mit dem
abklären.
[ Mobil