louis hat gestern nicht mehr gebrochen u. heute auch nicht. War heute beim TA die kotprobe abgeben, allerdings untersucht er sie selber.
Er sagte wenn ich darauf bestehe das es auf giardien untersucht werden soll, dann muss ich nochmal ne kotbrobe abgeben (er hat mri ein größeres rörchen mitgegeben), mit mehr inhalt. Dennoch meint er das er sich zimlich sicher ist das es keine giardien sind.
Louis sein bauch wurde abgetastet u. er meint der oberbauch währe etwas verhärtet (bereitet ihm also etwas schmerzen). Er hat nun 2 homopatische spritzen bekommen, damit sich die krämpfe lösen. Schohn kost soll ich die nächsten 2 tage weitergeben, wenn er die nächsten 2 tage nicht mehr erbricht, muss ich nicht mehr vorbei kommen.
Dazu meinte er noch das er momentan viele Patienten hat mit "magen/darm" u. das spulwürmer stark umgehen würden.
ich soll wegen der Stuhl probe um 15:30 anrufen, dann bekomm ich das ergebniss

Hab auch nochmal wegen der Tollwut impfung gefragt er sagte erst nach dem zahnwechsel, das hätte er mir aber am freitag auch dazu gesagt. ich bin mir aber sicher das er es nicht dazu gesagt hat -.- ahhah
naja also Tollwut werde ich dann erst später impfen!!
Liebe grüße