ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Argumente für einen Zweithund

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Thema eröffnet:
radieschen

Argumente für einen Zweithund

Beitragvon radieschen » 5. Juli 2008 01:11

Beitrag von radieschen » 5. Juli 2008 01:11

Hey Ihr!
So, ich brauche mal Eure Hilfe.... ;)

Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken einen Zweithund anzuschaffen. Jetzt kennen hier ja wahrscheinlich 95% der weiblichen Nutzerinnen dieses Problem: der Mann/ Lebensgefährte/ Freund sagt: " N E I N " - weil: Geld, Wohnung zu klein, keine Zeit. Ich sage aber: Geld - man kann nie genug haben, aber wir nagen nicht am Hungertuch; Wohnung - gut, sie ist nur ca. 55 qm, aber selbst 4 Chi's nehmen nicht mal einen qm ein; Zeit - wer Zeit für einen Hund hat, hat auch Zeit für zwei....

Ich möchte Euch nun bitten, mich in meinem Kampf um einen Partner für die Babyfee zu unterstützen. Welche Argumente kann ich noch bringen? :twisted:

Danke für die Hilfe!!!!

LG,

Fee und Carmen

Thema eröffnet:
Andrea1

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon Andrea1 » 5. Juli 2008 08:20

Beitrag von Andrea1 » 5. Juli 2008 08:20

Ich bin ja auch noch Besitzer von einem Kleinen und bin immer hin und her gerissen... Soll ich, soll ich nicht.....

Mir wurde mal gesagt: Zwei chihuahua fressen weniger wie ein zB: Spaniel Mein Freund: Aber ein Chihuahua frisst frisst weniger als zwei Chihuahua....

Also das einzig halbwegs gute Argument ist das mit dem Geld.
Ich hab mich (im Moment) entschieden, nur einen Chihuahua zu besitzen. Aber man kann ja nie wissen. Und wenn ich mal meinen zweiten Traumchihuahua sehe, dann werde ich sicher nicht nein sagen ;)

Zu den Argumenten:
Zeig ihm ein paar Videos oder Fotos, wo zwei Kleine spielen, kuscheln..... Ich finde, dass überzeugt nicht schlecht
Die Kleinen könnten leichter mal alleine zu Hause gelassen werden
Sie beschäftigen sich miteinander
Ein Hund ist ein Rudeltier ......

Thema eröffnet:
gabriela

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon gabriela » 5. Juli 2008 09:34

Beitrag von gabriela » 5. Juli 2008 09:34

hallo

für mich gibts eigentlich nur 1 schlagendes argument!

ein hund ist ein rudeltier! man muss nicht unbedingt mehrere hunde besitzen, der hund kann auch sonst kollegen haben! ABER!!!! für einen chihuahua gibts keinerlei kollegen mit denen er richtig spielen kann!!!!

darum sage ich bei chihuahuas.... wenn möglich immer 2!

Thema eröffnet:
Tinchen

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon Tinchen » 5. Juli 2008 10:14

Beitrag von Tinchen » 5. Juli 2008 10:14

Oh, dieses Problem kenne ich nur zu gut bzgl. Freund sagt nein.
Ich wünsche mir sooo sehr einen zweiten Hund. Vorallem sehe ich wie happy Timmy ist wenn er mit einem anderen Hund zusammen ist. Ich traue mich meinen Freund schon gar nicht mehr fragen. Der war ja schon dagegen, dass wir Timmy holen. Hab ich dann einfach gemacht :D und jetzt liebt er ihn. Er ist aber so sehr eifersüchtig auf Timmy.
Ich sag dann immer "ja die spielen dann ja miteinander dann hast Du mehr deine ruhe". Dann sagt er "ja die nerven mich dann zu zweit".
Futter ist ja auch schon sowas. Für ne 200 gr Dose zahle ich mehr wie für ne 400 gr. Dose. Aber für ihn alleine sind 400 gramm zuviel und ich will die nicht immer tagelang aufheben.
Klar denke ich mir auch immer. Oh, wenn der dann was hat und muss operiert werden. Das ist dann schon n batzen Geld aber mein Gott. Ich denke mir halt, ich hab keine Kinder (und will in naher oder weiter Zukunft auch keine) und die würden mich ja schließlich auch n Haufen Geld kosten. Und ich lebe für meinen Hund. Der ist mein Baby und mein ein und alles und für den mache ich alles. Und mir tut das ja so leid, dass er immer alleine ist.

shivali
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2630
Registriert: 14. Februar 2008 16:24
Vorname: Isabel
Vorname: Isabel
Kontaktdaten:

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon shivali » 5. Juli 2008 10:20

Beitrag von shivali » 5. Juli 2008 10:20

Hallo,

unsere Chihuahuas spielen nur mit Chihuahuas. Da bei uns aber kein weiterer Chihuahua wohnte, mussten wir Shiva damals den Spielkameraden eben ins Haus holen ;-)

Mein Freund war auch dagegen, dass ich mir noch einen Chihuahua hole. Für mich war es allerdings ein Traum, den ich mir unbedingt erfüllen wollte und ich war mir ehrlich gesagt auch ziemlich sicher, dass so ein Welpe sein Herz erweichen wird. Allerdings erst wenn er sie live sehen würde, denn die Welpenfotos konnten ihn auch nicht überzeugen. Er hat dann immer gesagt: "Du kennst ja meine Meinung. Das ist deine Entscheidung, mach, was du für richtig hälst."

Und er war wirklich solange dagegen, bis der Welpe im Haus war und er ihn das erste Mal gesehen hat. Seitdem ist das "seine" Sunny. Die beiden sind absolut unzertrennlich und haben richtg Spaß miteinander :D

Argumente für einen zweiten Chihuahua sind:
Sie können zusammen kuscheln und spielen (was Shiva als Einzelhund schon verlernt hatte)
Sie sind nicht alleine, wenn Herrchen/Frauchen nicht da sind
Jeder hat einen Chihuahua zum Kuscheln ;)

Thema eröffnet:
Tinchen

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon Tinchen » 5. Juli 2008 10:26

Beitrag von Tinchen » 5. Juli 2008 10:26

shivali hat geschrieben:unsere Chihuahuas spielen nur mit Chihuahuas. Da bei uns aber kein weiterer Chihuahua wohnte, mussten wir Shiva damals den Spielkameraden eben ins Haus holen
und das ist genau mein Problem. Bei mir im Dorf wohnt zwar ein Chihuahua, der mag aber keine anderen Hunde. Faucht Timmy also immer an. Sonst sind nur so riesige Hunde hier und die überrennen den. Das lasse ich nicht zu weil ich da Angst habe, dass was passiert.

Mein Freund sagt ja nicht mal "mach was Du willst" der sagt nur "nein, sonst bin ich weg".

Seit ich mich erinnern konnte, wollte ich immer einen Hund. Mein Eltern haben mir das nie erlaubt und dann bin ich ausgezogen und mein Freund hat mir das nicht erlaubt. Ich habe Timmy dann einfach geholt und er mag ihn jetzt auch total gerne aber das kann ich glaub nicht nochmal bringen. Ich hätte so gerne einen zweiten.
-er hätte jemanden zum kuscheln
-wäre nicht alleine
-hätte jemanden zum spielen
und und und.

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 33371
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon eumeline » 5. Juli 2008 10:27

Beitrag von eumeline » 5. Juli 2008 10:27

Hallo Carmen,

es ist so!!

Chihuahuas sind zu Zweit so glücklich, immer ist jemand da, auch wenn man mal abends ins Kino will, kann man mit gutem Gewissen losgehen, sie ist ja nie alleine, und das bisschen Fresschen zählt echt nicht und wie Du sagst, Platz ist für 2 immer, der Arbeitsaufwand ist der gleiche und mit 2 unterwegs sein ist auch total locker und macht richtig viel Spass.

Rolf wollte nie einen zweiten, bis wir auf Chi-Treffen gingen und er sah, wie schön es mit zweien ist, da war er überzeugt, also schlepp Ihn von einem Chi-Treffen zum nächsten :) Heute heisst es bei Ihm 2 Chi bedeutet einfach nur doppelten Spass !!

Kuscheln zu zweit ist soooo schöööön

Bild
Bild

Zu zweit mit Papa auf dem Sofa abhängen geht auch

Bild

Und warten ist zu Zweit auch schöner

Bild

Thema eröffnet:
Tinchen

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon Tinchen » 5. Juli 2008 10:31

Beitrag von Tinchen » 5. Juli 2008 10:31

Das sind ja süße Bilder.
Genau das meine ich. Sowas darf ich ja echt gar nicht sehen. Da tut mir Timmy so leid, wenn er alleine auf dem Sofa liegt. :cry:

Thema eröffnet:
Nupsi

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon Nupsi » 5. Juli 2008 10:44

Beitrag von Nupsi » 5. Juli 2008 10:44

Hallo,

können diese Augen lügen?


Bild

Aaaaargh - ich fresse den kleinen Kerl irgendwann auf

Thema eröffnet:
birgid

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon birgid » 5. Juli 2008 10:53

Beitrag von birgid » 5. Juli 2008 10:53

Hallo Sabine,
das stimmt schon was du schreibst, aber du musst dabei auch bedenken das ihr auch immer beide euch um die Hunde kümmert.Wenn ihr unterwegs seit hat Rolf eine und du eine. Wenn jetzt aber ein Partner total dagegen ist und sagt jetzt hast du zweí seh wie du damit zurecht kommst sieht das ganze schon anders aus. Jeder der mich kennt weiss das ich mit meinen beiden total glücklich bin und ich die Entscheidung einen zweiten dazu zu holen nie bereut habe, aber wenn Peter nicht damit einverstanden gewesen wäre hätte ich mir keine zweiten geholt. Ich kann verstehen das man seinen Kopf bei einen druchsetzen will, aber das dann ein zwweites mal wäre für mich als Partner auch echt nicht lustig. Es ist wie mit Kindern auch wenn man das nicht vergleichen sollte, aber es ist nun mal so, bei so einer wichtigen Entscheidung müssen schon beide damit einverstanden sein.

Wenn zum Beispiel ein Urlaub geplant ist der dann nicht angetreten werden kann weil ein teuere OP ansteht ist das sicherlich kein Problem wenn bei der Anschaffung der Partner einverstanden war. Wie gesagt das muss letzt endlich jeder selber wissen was er tut. Bei mir ist es halt so, das mein Partner auf alle Fälle vor meinen Hunden steht.

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 33371
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon eumeline » 5. Juli 2008 11:52

Beitrag von eumeline » 5. Juli 2008 11:52

Hallo Birigid,

was Du da schreibst sind doch selbstverständlichkeiten, Du glaubst doch nicht, daß ich Jemanden raten würde den Hund gegen das Einverständnis des Partners zu holen, dafür ist eine solche entscheidung zu wichtig, sind ja nicht ein paar neue Schuhe.

Aber manchmal muss die Herrenwelt eben einfach überzeugt werden, daß die Entscheidung superrichtig ist ;)

Und auch wenn ich mit den Hunden alleine unterwegs bin, was auch desöfteren mal vorkommt, habe ich mit den Beiden keinerlei Probleme, das läuft ganz easy ab.

Alles was ich hier schreibe oder die Bilder die ich einstelle gelten ledigleich als Entscheidungshilfe für den Partner !!!!!

Für mich heisst es in solchen Fällen immer: überzeugen nicht überreden, dann wird auch die Richtigkeit solche Entscheidung im Nachhinein niemals in Frage gestellt.

Thema eröffnet:
malena

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon malena » 5. Juli 2008 12:31

Beitrag von malena » 5. Juli 2008 12:31

Huhu,

ich hatte das gleiche Problem...als ich anfing, vom Zweithund zu reden, kam von meinem Mann auch immer sowas wie "Einer reicht doch". Geld usw war nie ein Thema, er war einfach nur der Ansicht, dass es sowas nicht braucht. Schließlich haben die meisten Leute ja nur einen Hund!
Ich hab es mit allen möglichen Argumenten versucht, gezogen hat letztlich nur eins: Demonstration am lebenden Objekt :D Habe ganz einfach mal dafür gesorgt, dass ein zweiter Chi bei Jasper zu Besuch kam und meinem Mann vorgeführt, wie toll es für ihn ist, einen gleichgroßen Freund zum spielen zu haben. Und angesichts der Freude, die unser kleiner da hatte, war mein Mann schnell überzeugt. Jetzt hab ich grünes Licht und muss nur noch auf den "passenden" Welpen warten :mrgreen:

Thema eröffnet:
birgid

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon birgid » 5. Juli 2008 13:23

Beitrag von birgid » 5. Juli 2008 13:23

Hallo Sabine,
das war doch jetzt nicht böse gemeint. Sie schreibt das ihr Freund total dagegen ist, und ich wollte damit eigendlich nur sagen das ich ihr nicht dazu raten kann in so einen Fall sich einen zweiten Hund zu holen, egal wie schön das ohne Frage für Mensch und Tier ist. Überzeugen ist natürlich durch Argumente möglich, aber wenn der Partner so gar nicht drauf eingeht nützen die besten Argumente nichts.
Und das es bei dir mit den zweien wenn du unterwegs bist easy abläuft weiss ich doch ;)

Thema eröffnet:
Sani

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon Sani » 5. Juli 2008 16:56

Beitrag von Sani » 5. Juli 2008 16:56

Huhu

also ich hatte anfangs ja auch nur den Scobie!!! Er war ja mein kleines Sorgenkind, da er ja so klein war und dadurch war er leider sehr anfällig!!! War oft krank!! :(

Ich hab dann spontan zum Jahreswechsel entschieden mir einen 2. Hund zu holen, meine Züchterin hatte auch gerade Welpen!!!

Ich hab mir dann den Fino geholt und ich bin so Glücklich mit meiner Entscheidung!!! Weil Scobie hat einen Spielkameraden bekommen und was ich viel schöner finde Scobie hat an Gewicht zugenommen, er hat Muskeln aufgebaut durch das ständige toben mit Fino!!! Ist jetzt auch schon seit Ende Februar nich mehr krank gewesen und das ist bis jetzt die längste Gesundheitsphase!!!! Auch wenn wir jetzt Wetter umschwung haben wird er nich mehr krank!!! Es ist einfach unglaublich!!! :)

Anfangs sah es auch nich so aus als wenn Scobie Fino akzeptieren würde, wollte nich mit ihm spielen uws. und jetzt darf Fino von keinen Fremden angefasst werden, dann dreht Scobie völlig durch!!! Muss ihn dann immer hoch nehmen damit die anderen Fino einmal streicheln können!!! :D

LG Sani, Scobie und Fino

Thema eröffnet:
PinkVanilla

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon PinkVanilla » 5. Juli 2008 18:57

Beitrag von PinkVanilla » 5. Juli 2008 18:57

Aalso, ich bin ja zwar erst seit circa 5 Wochen Zweitchi Besitzerin, aber ich kann jetzt schon sagen, das war die beste Entscheidung die wir getroffen haben :)!!!

Bei uns wars bisschen anders ;)... Mein Freund war der, der immer nach einem zweiten Chi gestürmt hat und kaum als Lady bei uns war sagte er: Ich will noch einen! Eigentlich wollte ich ja als Zweithund gern einen Cavalier Spaniel haben oder einen Shi-zhu. Aber nein, Herrchen wollte noch einen Chi (das Herrchen, das vor der Anschaffung des ersten Chis plädiert hatte, er wolle gefälligst einen "richtigen" Hund und kein Meerschweinchen *gröööhl*)... Tja... Was ein süsser kleiner Fratz nicht alles auslösen kann beim "starken" Geschlecht :D.

Jedenfalls seh ich nun, wie glücklich die zwei sind. Es ist so schön anzusehen dass Lady nicht mehr allein sein muss. Bei uns wars eigentlich eben hauptsächlich deshalb weil wir beide berüfstätig sind und Lady mal paar Stunden allein war. Und wo wir umgezogen sind sahen wir unsere Chance gleich von Anfang an in das neue Heim einen neuen Hund zu holen, dann läufts einfacher-und das tat es auch *grins*.

Hier der Beweis WIE schön Rudelleben doch sein kann:
Bild

Tipp: Mach doch einen Thread auf mit Fotos von glücklichen Rudelhunden *g*... Dann können alle ihre schönsten kuschelfotos und spielfotos von 2 oder mehr Chis reinsetzen und dann zeigst du das deinem Partner-na?!

Thema eröffnet:
radieschen

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon radieschen » 6. Juli 2008 01:28

Beitrag von radieschen » 6. Juli 2008 01:28

Hey Ihrs!

Also, erstmal danke für so viel lieben Zuspruch und auch Kritik.

Ich weiß, dass ich den zweiten Wuffi nicht anschaffen werde, wenn mein Menne absolut dagegen ist - ich will nicht, dass der Kleine ein Streitthema zwischen und ist. Aber aus dem unerweichlichen "NEIN, du hast se wohl nimmer alle" ist erst ein "ach, mach doch was du willst" und mittlerweile ein "ich komm mit und guck mir die Kleinen mal an" geworden. Ich hatte nämlich zwischenzeitlich mit der Züchterin gesprochen, noch nicht mal wegen einem Zweithund, und, als hätte es der Himmer so gewollt, hat sie mir gesagt, dass sie gerade im Moment einen Wurf hat. :? Sie fragte, ob ich nicht mal mit Fee bei ihr vorbei schauen möchte um mir die Kleinen mal anzusehen.
Da musste ich natürlich zu sagen! :oops:
Mein Menne hat sich dann kurzfristg dazu entschlossen mit zufahren. Natürlich mit dem Satz: "Aber nur gucken!" :lol:
Der Termin steht noch aus. Und wenn ihn das "lebende Objekt" nicht überzeugen kann, dann lass ich's! Die Welpis sind eh erst 7 Wochen alt, Bedenkzeit haben wir also und müssen nix überstürzen.

Also: bitte Daumen drücken! :)

Freu mich schon so - ich sehe nämlich einen Hoffnungsschimmer!

Juchhhuuuuuuuu!

LG, Fee & Carmen

Thema eröffnet:
Tinchen

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon Tinchen » 6. Juli 2008 08:58

Beitrag von Tinchen » 6. Juli 2008 08:58

Hallo,

ach wenn er ihn dann sieht, kann er doch eh nicht mehr "nein" sagen. Du Glückliche.
Sag mir doch mal bitte wie du ihn soweit gebracht hast? :?:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 33371
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon eumeline » 6. Juli 2008 09:54

Beitrag von eumeline » 6. Juli 2008 09:54

Hallo Carmen,

dann haste doch gewonnen, an dem Punkt -aber nur gucken- hatten wir den 2. Hund im Arm und Rolf hätte die kleine schon in der ersten Minute nicht mehr hergegeben :lol:

Thema eröffnet:
birgid

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon birgid » 6. Juli 2008 09:59

Beitrag von birgid » 6. Juli 2008 09:59

Hallo Carmen,
na wenn du ihn schon so weit hast, ist die Sache im Kasten. Ich drück dir die Daumen das ihn gleich so ein kleines Wesen in den Bann zieht ;)

Thema eröffnet:
Pediba

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon Pediba » 6. Juli 2008 12:14

Beitrag von Pediba » 6. Juli 2008 12:14

Huhu Carmen,

hehe, dann ist es doch eigentlich schon entschieden :mrgreen:

Mein Mann kam damals auch "nur zum gucken" mit und danach war schnell klar, dass unser Bailey als Zweithund einziehen konnte :D

Wer kann schon einem Chi-Welpen widerstehen ;)

Drück dir/euch die Daumen...aber "nur gucken" ist immer seeeeeeehr gefäääährlich *lach* (psst, weil es bleibt ja nicht beim gucken *gg*)

Thema eröffnet:
Sylvi

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon Sylvi » 6. Juli 2008 15:27

Beitrag von Sylvi » 6. Juli 2008 15:27

Also gegen einen Zweithund kann ich gar nichts sagen. Das ist sozusagen ein MUSS :mrgreen: Und weils so schön ist, überleg ich grad, nen Dritten zu holen. Naja, überlege nun schon wochenlang. Aber 3 sind schon anders als 2.

Thema eröffnet:
radieschen

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon radieschen » 7. Juli 2008 14:27

Beitrag von radieschen » 7. Juli 2008 14:27

Hey!

Hab meinem Herrn gestern mal die tollen Foto's gezeigt die ihr eingestellt habt.
Erst hat man von ihm nur ein Grummeln gehört, dann ein"Naja, süß sehn se ja schon aus.....so zu zweit....!", und dann: "Wir fahren mal hin und gucken mal wie die Fee sich verhält!"

Hihi :mrgreen:

Freu mich soooo.....
hoffe ich freu mich nicht zu früh! :twisted:

Danke nochmal für die Unterstützung - werde euch auf'm Laufenden halten!
Und wenn wir zur Züchterin fahren, dann nehm ich auch nen Foto mit! :lol:

LG,

Fee und Carmen

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 33371
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon eumeline » 7. Juli 2008 15:48

Beitrag von eumeline » 7. Juli 2008 15:48

Hallo Carmen,

da bin ich ja mal gespannt wie die Story nun weitergeht ;)

Thema eröffnet:
Wolf

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon Wolf » 7. Juli 2008 16:01

Beitrag von Wolf » 7. Juli 2008 16:01

schööööööööööön carmen!!!

wenn männer sowas brummeln ist das schon ein einverständnis... grins

Thema eröffnet:
Muffin

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon Muffin » 7. Juli 2008 21:45

Beitrag von Muffin » 7. Juli 2008 21:45

Hallo Carmen,
für Dein Männe nochwas zum gucken.

Bild

Ich hoffe und drück die Daumen, dass es klappt, ich glaub ja fast ja, denn "nur mal gucken" ist quasi schon gekauft.

Thema eröffnet:
radieschen

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon radieschen » 8. Juli 2008 01:03

Beitrag von radieschen » 8. Juli 2008 01:03

Muffin hat geschrieben: Ich hoffe und drück die Daumen, dass es klappt, ich glaub ja fast ja, denn "nur mal gucken" ist quasi schon gekauft.
Hihi,

ich hoffe!!!!

LG,
Fee und Carmen

Thema eröffnet:
Wolf

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon Wolf » 8. Juli 2008 08:16

Beitrag von Wolf » 8. Juli 2008 08:16

ICH DRÜCKE DIE DAUMEN!!!!

Thema eröffnet:
radieschen

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon radieschen » 13. Juli 2008 20:43

Beitrag von radieschen » 13. Juli 2008 20:43

Hey Ihrs!

Das Daumen drücken hat geholfen!!!!!!!!!!!!!!

Im August zieht bei uns ein kleiner Chi- PragerRattler Mix ein!!!!

Juchhuuuuuuuu!!!!

Er ist soooooooo süß, sieht aus wie die Fee und ist so lieb!
Haben uns nochmal besprochen und alles durchdacht, und mein Menne hat zugestimmt!

Ich liebe IHN!!!!!

Fee bekommt'n Brüderchen, Fee bekommt'n Brüderchen, Fee bekommt'n Brüderchen, Fee bekommt'n Brüderchen, Fee bekommt'n Brüderchen, Fee bekommt'n Brüderchen, Fee bekommt'n Brüderchen, Fee bekommt'n Brüderchen, Fee bekommt'n Brüderchen, Fee bekommt'n Brüderchen,Fee bekommt'n Brüderchen, Fee bekommt'n Brüderchen, Fee bekommt'n Brüderchen, Fee bekommt'n Brüderchen, Fee bekommt'n Brüderchen, Fee bekommt'n Brüderchen, Fee bekommt'n Brüderchen, Fee bekommt'n Brüderchen, Fee bekommt'n Brüderchen, Fee bekommt'n Brüderchen...... hach, was bin ich seelig und narrisch! :mrgreen:

Thema eröffnet:
Wolf

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon Wolf » 13. Juli 2008 20:44

Beitrag von Wolf » 13. Juli 2008 20:44

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa GLÜCKWUNSCH



foto foto foto!!!

ist fee kastriert?

Thema eröffnet:
gabriela

Re: Argumente für einen Zweithund

Beitragvon gabriela » 13. Juli 2008 20:45

Beitrag von gabriela » 13. Juli 2008 20:45

ja suuuper! man muss doch nur die richtigen argumente bringen! :lol:
Gesperrt