ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Husten
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Sabine
Husten
Hallo
Meine Hunde haben einen furchtbaren Husten. Angefangen hat die Dogge Bella. Sie hatte auch massig Auswurf. Unsere TÄ wusste, daß in unserem Auslaufgebiet und in dem Auslaufgebiet einer Nachbargemeinde Husten grassiert.Unsere TÄ kennt 1000 Leute und 10 000 Hunde.
Gina, und heute auch Topolino husten jetzt auch. Es klingt entsetzlich. Sie haben jeweils 2 Injektionen, Tabletten und einen Schleimlöser bekommen.
Bella ist auf dem Wege der Besserung.
Meine Hunde haben einen furchtbaren Husten. Angefangen hat die Dogge Bella. Sie hatte auch massig Auswurf. Unsere TÄ wusste, daß in unserem Auslaufgebiet und in dem Auslaufgebiet einer Nachbargemeinde Husten grassiert.Unsere TÄ kennt 1000 Leute und 10 000 Hunde.
Gina, und heute auch Topolino husten jetzt auch. Es klingt entsetzlich. Sie haben jeweils 2 Injektionen, Tabletten und einen Schleimlöser bekommen.
Bella ist auf dem Wege der Besserung.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Kerstin
- Vorname: Kerstin
Re: Husten
das ist ja genau wie bei uns anfang der Woche. Ich fand es auch echt heftig. Jetzt am 4. Tag gehts schon viel besser. Knuddel deine Süßen. Gute Besserung.
[ Mobil
Posting ]
[ Mobil

wünsche deinen süßen gute besserung.
vielleicht eine kleine hilfe ;-) meinen chi´s gebe ich den spitzwegerichsaft bei husten und halsweh. ihnen hilft es prima.
gibt es günstig in den größeren laden ( netto, kaufland usw.)
vielleicht eine kleine hilfe ;-) meinen chi´s gebe ich den spitzwegerichsaft bei husten und halsweh. ihnen hilft es prima.
gibt es günstig in den größeren laden ( netto, kaufland usw.)
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
Hi Sabine, gute Besserung für Deine Fellnasen. Hoffentlich wird' bald besser bei den beiden Kleinen.
Alles Gute. LG

-
Thema eröffnet: - Chifreund
Danke für die guten Wünsche. Der Tip mit dem Spitzwegerichsaft ist gut, werde ich für die Wauzen besorgen.