Ich war jetzt mit Lisa beim TA. Jackson hat ein Adenom der Zirkumanaldrüse...
Wir müssen jetzt beobachten ob es größer wir oder so bleibt. Es ist für seine Größe ziemlich groß sagte er. Ich soll das jetzt halt beobachten und in zwei Monaten fahr ich nochmal hin um es von ihm angucken zu lassen. Wenn es größer wird muss ich es rausschneiden lassen da der After natürlich intakt bleiben muss. Ich kann dann
1. es rausschneiden lassen und das Gewebe testen lassen. oder
2. es rausschneiden lassen, das Gewebe testen lassen und ihn gleich kastrieren lassen.
Zum zweiten rät er mir weil wenn ich das 1. nehme und es liegt tatsächlich an den Hormonen (wie Du sagtest Rosi), muss er zweimal in Narkose gesetzt werden.
So ein Mist...

Ich hab total Angst.
Ich wollte Jackson eigentlich nicht kastrieren lassen weil er eh schon so ein ruhiger Typ ist und
auch in unserer Gassi-Runde ist er ja immer schon der Rudelführer gewesen. Er spielt nie mit den Anderen, sondern genießt seine Rolle einfach dabei zu sein und aufzupassen dass alle sich "benehmen". Wenn irgendwas ist, ist er da und greift ein.
Ich hab Angst ihm diese Rolle zu nehmen weil DAS einfach seinen ganzer Spaß ist. Das ist halt seine Rolle die er genießt und dafür lebt er. Es gibt Nichts für ihn was er mehr genießt und liebt.
Wenn es größer wird lasse ich ihn kastrieren keine Frage! aber hoffentlich ist er dann auch noch so glücklich wie vorher.
Ich bin ganz schrecklich traurig...