so habe jetzt so ebend , mir probe trofu von wolfsblut bestellt.
bin schon so gespannt , ob es meinen sammy schmeckt , denn er ist auch nicht alles

und was ihm am meisten schmeckt , das werde ich dann auch bestellen .
danke erstmal noch für eure guten ratschläge , habe mich auch noch weiter ausführlich mit diesem thema beschäftigt , und mich auch noch in anderem forum mal durch gelesen, im fall chi und du schreiben auch alle das dieses futter einer der besten einfach ist

deswegen habe ich mich jetzt auch entschlossen, das für meinen schatz zu kaufen, will schliesslich auch nur das beste für meinen liebling.
habe mit meinen freund darüber diskutiert , weil er es einfach zu teuer findet , aber wo ich es ihm dann erklärt habe, das das halt sehr hochfertiges futter ist, und auch gut ist für unseren sammy hat er es dann auch eingesehen. er kann zwar immer noch nicht so richtig verstehen warum royal canin oder die anderen billig sorten schlecht sein sollen , aber ich habe mich wie gesagt mit diesem thema mehr befasst , und kann jetzt eure meinungen voll und ganz nach voll ziehen über diese billgsorten und deren inhalt nur schrott ist