ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Kokosraspeln gegen Würmer
-
Thema eröffnet:
Kokosraspeln gegen Würmer
Hey wie viel Kokosraspeln sollte man einen Chi von nicht ganz 2 KG geben gegen die Vorbeugung gegem Würmer?
Ich habe jetzt einfache Raspeln von BioBio gekauft die eig. fürs Backen gedacht sind und einen halben Teelöffel ins Futter gemixt.
Ueber welchen Zeitraum sollte es die geben?
Ich habe jetzt einfache Raspeln von BioBio gekauft die eig. fürs Backen gedacht sind und einen halben Teelöffel ins Futter gemixt.
Ueber welchen Zeitraum sollte es die geben?
-
- SuperChi
- Vorname: Elke
Re: Kokosraspeln gegen Würmer
Ich hab nur was mit Kokosöl gefunden: Link (runterscollen bis ca. Mitte)
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- SuperChi
Swanie schreibt im o. Artikel:
"Folgende Nahrungsmittel haben eine anti-parasitäre Wirkung: Kürbiskerne, Kokosflocken und -öl, geriebene Möhren und Knoblauch. Diese Zutaten können Sie abwechselnd 3-4 mal wöchentlich dem Futter hinzufügen, um einen Parasitenbefall zu verhindern."
"Folgende Nahrungsmittel haben eine anti-parasitäre Wirkung: Kürbiskerne, Kokosflocken und -öl, geriebene Möhren und Knoblauch. Diese Zutaten können Sie abwechselnd 3-4 mal wöchentlich dem Futter hinzufügen, um einen Parasitenbefall zu verhindern."
-
- Forenbetreuerin
Thema eröffnet:
Jepp Knobi soll ja wie Zwiebeln sein.
Im Internet habe ich auch gesucht aber da waren meist nur angaben für große Hunde.
Ich werd wohl auch 2-3 x die Woche n halben Teelöffel geben, mal schauen.
Ansonsten Möhren gibt es ja fast tägl. und Anibio Wurmfrei gebe ich ja auch vorbeugend.
Im Internet habe ich auch gesucht aber da waren meist nur angaben für große Hunde.
Ich werd wohl auch 2-3 x die Woche n halben Teelöffel geben, mal schauen.
Ansonsten Möhren gibt es ja fast tägl. und Anibio Wurmfrei gebe ich ja auch vorbeugend.
-
Thema eröffnet:
Das wusste ich ja garnicht!!!
Unsere bekommen ja so fast jeden tag eine Karotte (louis auch ein stück), ist das damit dann abgedeckt?? Sonst würde ich auch mal kokos reinmischen
Unsere bekommen ja so fast jeden tag eine Karotte (louis auch ein stück), ist das damit dann abgedeckt?? Sonst würde ich auch mal kokos reinmischen

-
- Chifreund
- Vorname: Lisa
- Vorname: Lisa
-
- Chifreund
- Vorname: Jennifer
- Vorname: Jennifer
Pepper auch und davon immer so ne Teelöffelspitze oder ein bissl mehr...je nachdem.

-
Thema eröffnet:
Meine bekommen wöchentlich 1 Tl Kokosraspeln. Aber das Kokosöl hört sich interessant an...
-
Thema eröffnet:
Ja werde ich auch mal probieren.
@LunaPino: Nimmst du die einfachen zum backen?!
@LunaPino: Nimmst du die einfachen zum backen?!