Alles Gute
Es ist schon gut möglich das sich deine Anspannung auf die Süße überträgt. Meine merken auch das was im Busch ist wenn ich mich zum Beispiel "aufstyle" und sie können wirklich "arbeitsfertigmachen" und "Ausflüge" auseinanderhalten. Auch wenn ich mal nicht gut drauf bin oder gestresst, dann merken die kleinen Mäuse das auch. Sie sind schon kleine Sensibelchen.
Also, es kommt drauf an wie die kleine Maus narkotisiert wird. Meine bekamen die Inhalationsnarkose und da waren sie ganz schnell wieder fit und wach, zwar ein wenig benebelt, aber wirklich schon wieder gut drauf. Mein TA sagte man sollte mit dem Tränken und Füttern so lange warten bis sie wirklich den ganzen Rausch ausgeschlafen haben, da sie sich sonst verschlucken können ... aber ein wenig Nutrical oder Traubenzuckerwasser kannste schon geben, ist ganz gut für die kleinen. Nutrical bekommste auch beim TA.
Bella war schon kastriert als sie zu uns kam, Beauty und Leonie wurden vor 1 1/2 Jahren kastriert, wirklich nur ein 1cm Schnitt von innen die Naht und aussen vier Klammern. Schon nach dem aufwachen waren beide die alten, ich sollte sie schonen aber die Mädels tobten dann schon wieder durch den Garten, ich musste sie regelrecht bremsen. Doch das ist glaub ich von Hund zu Hund unterschiedlich. Meinen hast es nicht angemerkt das sie ne OP hinter sich haben, der Mischling einer Freundin (beim gleich TA kastriert) litt schon ein wenig und hatte auch nicht gleich wieder einen guten Start.
Für Amelie alles Gute - das passt schon, wir drücken die Daumen
