(Bild Siehe #11
Ich komme gerade vom Tierarzt und ich muss sagen ich bin auf 280.... !
Einmal 100 auf mich selber und ich sitz hier un heul rum, weil ich sooooo dumm war und nicht direkt eine andere Meinung eingeholt habe.
Und den Rest auf den letzten TA bei dem ich war.
Ich habe allen das gleiche Erzählt und KEINE aber auch KEINER der DEPPEN *sorry* hat gesagt... BITTE Kastrieren Sie so schnell wie es geht.
Mein letzter TA hat mir Tabletten gegeben...Pflanzlich... hat auch toll geholfen... 5 Tage und denn kam es WIEDER...
Ich rief an und er..."das schwillt schon ab" *grml*
Nun sitze ich hier... die Milchleiste meiner Maus ist HART und fast 1cm angeschwollen.
Ich war nun bei meinem Landtierarzt, bin aus dem Grund das es weit weg ist nicht direkt zu denen gefahren. Mein großer Hund und auch mein Pferd
waren dort immer gut behandelt wurden.
Tja das Ende vom Lied, ich hab am 11.01. den Termin zur Kastration.
Der Nachteil daran, dass man nicht früher gesagt und ich nicht früher wo anders hin bin ist nun,
dass ich wohl einen Hund zurück bekomme...der das Geäuge nie ganz "normal klein" haben wird sondern immer etwas dicklicher.
Zudem wird die Wundheilung wohl länger dauern, dadurch das ihr gesäuge noch so dick ist.

Ich wünsche mir gerade die Zeit zurück zu drehen und sie schon vor 2 Monaten zur OP gebracht zu haben.
Auch wenn sie keine Schmerzen hat...ich bin so unheimlich sauer

Jedenfalls wird dort eine Narkose mit voller überwachung durchgeführt.
Am Tag der OP darf ich bis zur OP Tür mit und ihr Köpfchen halten, ihre doppelte Zahnreihe wird direkt mit entfernt.
Hoffentlich schwillt ihr Gesäuge noch etwas herunter.
Ich fühle mich mich sehr mies.
Hoffentlich sind wir am 22.01 wieder fit für das Treffen