Laney macht mir etwas Sorgen. Nachdem ihr Knubbel unter der Achsel schon etwas kleiner geworden ist und ich deswegen beruhigt bin, mache ich mir nun Sorgen wg. Durchfall.
Sie hat in letzter Zeit -und seit letzer Woche vermehrt- immer mal wieder Durchfall. Einmal so heftig, dass ich den ganzen Po duschen muss, dann ist es wieder okay. Der Durchfall ist eher breiig und war letzte Woche total übelriechend (fast wie menschliches Erbrochenes).
Dann ist es aber immer wieder gut. Sowas kenne ich von ihr eigtl. seit wir Barfen gar nicht mehr, deswegen macht es mich so stutzig. Hat auch nichts mit den Fleischsorten zu tun. Was mir außerdem aufällt ist, dass Laney mehr trinkt als sonst. Nicht übermäßig viel, aber normalerweise sehe ich sie halt NIE trinken und momentan sehe ich sie so 2 max. 3 mal am Tag.
Habe von drei Tagen Kot gesammelt und schicke das morgen ein, dachte vll. an Giardien oder Kokzidien.
Hat jmd. von den Erfahrenen unter euch noch eine Idee? Ich kann halt schlecht zum TA gehen weil sie ansonsten topfit ist und keinerlei Krankheitszeichen zeigt. Und der Durchfall verschwindet ja sogar von selbst wieder. Wollte sie jetzt trotzdem heut mal auf Schonkost setzen...