ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Sensibelchen

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Jackymay

Sensibelchen

Beitragvon Jackymay » 10. Juni 2012 12:19

Beitrag von Jackymay » 10. Juni 2012 12:19

Hi,habe mal eine Frage.Hat jemand auch so einen Hund,der in einer fremden Wohnung nichts fressen will ? Wir waren 4 Tage zu Besuch bei meinen Eltern. Jackymay verweigerte jedliches Futter und auch Leckerli in der Wohnung.Habe sie dann aus Verzweiflung eben außerhalb ,während der Aussflugen gefüttert.Auch ansonsten zeigte mein Hund Stressanzeichen.Aber am schlimmsten war eben das (nicht)Fressen.Wenn das jemand kennt,wie macht ihr das?Habe nun Bachblüten bestellt,viel. ist das eine Lösung. :ergeben: VG,Rita+sensible Jackymay

Chrissy
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Chrissy
Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
Vorname: Chrissy
Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
Re: Sensibelchen

Beitragvon Chrissy » 10. Juni 2012 13:35

Beitrag von Chrissy » 10. Juni 2012 13:35

Tut mir leid , da kann ich dir gar nicht weiterhelfen, da meine immer und überall fressen :kicher:

Vielleicht bist du, als sie klein war, nicht oft genug mit ihr in eine andere Umgebung, so das sie Angst hat, wenn

sie woanders ist . Ist sie denn dann auch sehr anhänglich und weicht dir nicht von der Seite ???

Thema eröffnet:
Jackymay

Re: Sensibelchen

Beitragvon Jackymay » 10. Juni 2012 13:48

Beitrag von Jackymay » 10. Juni 2012 13:48

Hi,ja,sie klebt an mir drann...Aber,dass macht sie ,eigentlich,auch oft daheim.Da sie ,aber immer und überall dabei ist,ist ihr jede Umgebung vertraut.Sie bleibt auch überall gelassen,Hauptsache Frauchen ist dabei.VG
Gesperrt