Vielleicht zieht bei uns im Juli oder um die Zeit rum wo meine langen Ferien sind, einFreund für Jamie ein, nun habe ich ein paar Züchter aus Österreich und ein paar aus Bayern angeschrieben...allerdings erst ein paar Antworten bekommen und die die ich bekommen habe sind für mich nicht wirklich befriedigend. Ich habe etliche Fragen gestellt, zu den Themen, Papiere, Elterntiere, Ernährung der Hunde, Lebensraum der Hunde,...und auch gefragt ob ein wurf geplant ist usw. Und natürlich hab ich AUCH nach dem preis gefragt, schließlich bin ich 16, ich muss einen Haufen Geld sparen, für mich ist der Preis nunmal auch wichtig. Klar der Hund steht im Vordergrund, aber ich verdiene kein Geld, ich muss lange für so nen zwerg sparen und deshalb würde ich schon gerne wissen wie es mit dem Preis ausseiht ACUH wenn es in erster Linie UM DEN HUND geht.
Nun na ja ich bekam keinen antworten auf meine fragen, eine dame hat mir ihre nummer gegeben, das find ich total okay. Aber eine andere hat mir geschrieben ich sollte mich dann im März wieder melden..hallo? Sind das nciht fragen die man so auch schon beantworten kann? Ich will doch schon vorher mit meinem Züchter kontakt haben, am besten schon wenn die Mutter trächtig ist oder sogar noch früher. Ich will doch wissen wie die einzelne Zucht ist.

Was meint ihr, stelle ich zu viele Fragen? Soll ich nicht nach dem Presi fragen?...
Ich bin auf jeden fall nciht zufrieden mit meinen jetztigen antworten.