ich bin zwar nicht so oft hier, bzw. eher die stille Leserin aber einige kennen mich vielleicht noch. Ich bin die Schwester von *Sandra* und es gibt Neuigkeiten die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Ich bin ja schon seit langem Chi Fan und mein Traum war es immer, selbst einen zu besitzen. Leider war mir dies bisher a.G. Arbeit, Wohnung noch nicht möglich.
Da ich nun aber eine neue Wohnung und Arbeit habe, die mir beide ermöglichen einen Hund zu halten bin ich schon des längeren auf der Suche nach einem Chi für mich und ich bin endlich fündig geworden!!!
Es ist eine Hündin in schoko-weiß und ich hab sie von der gleichen Züchterin wie Sandra ihre Luna.
Ich war heut mit Sandra bei der Züchterin und hab mir die Kleine angesehen und mich sofort verliebt. Leider sind es bis zu den 12Wochen noch etwas hin und ich kann es jetzt schon kaum mehr erwarten bis die Kleine bei mir ist. Ich werde sie Laila nennen!
Und hier nun das Wichtigste, die Bilder (leider keine gute Qualität da ich den Blitz ausgeschaltet hatte):

Ach, wäre es doch schon Januar *träum*...