ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Markieren und Schlittenfahren

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
Gesperrt

Thema eröffnet:
Clinton

Markieren und Schlittenfahren

Beitragvon Clinton » 27. Dezember 2008 15:08

Beitrag von Clinton » 27. Dezember 2008 15:08

hallo,

wenn ihr euch noch erinnern könnte, habe ich mich früher immer gewundert, das clinton gerne popo rutscht.

nach würmern und giardien untersuchen lassen - negativ.
analdrüse leeren - positiv

und nun nach 2 jahren bin ich mir sicher, dass es eine form des markierens ist. seit wir nämlich die katze haben kommt es häufiger vor. und es sind immer die gleichen stellen.
bevorzugt an der eingangstüre zu meinem büro auf dem teppich - der wird dann angeschnuppert und kontrolliert, dass auch ja "sein geruch" dort ist. hier macht er eigentlich jeden tag - meistens, wenn er sich unbeobachtet fühlt.
ein anderer punkt ist natürlich da wo die katze schläft...... die ist natürlich auch nicht anders und markiert immer mit ihrer backe. wenn sie riecht, dass clinton popo gerutscht ist, dann wird sofort darüber geschmiert.

das lustige ist , dass die katze meiner mutter das auch macht ( die ist mit einem hund groß geworden) - und wenn clinton auf ihren teppich "surft" , dann surft die katze später über die gleiche stelle.

faszinierend, was?
Gesperrt