ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
BIO Fleischdosen
-
Thema eröffnet:
BIO Fleischdosen
Vor einiger Zeit habe ich diese Fleischdosen entdeckt.
http://www.ebay.de/sch/m.html?item=1409 ... =100&rt=nc
Gibt`s als Lamm,-Pferd-,oder Rind.Auch Lachs,dann aber als Menü,mit Reis.Meine mögen und vertragen es.
Interessant ist auch,dass dieser Händler immer Sonderverkäufe hat.Ich habe meine Dosen für 1 € / 400 gr erwischt.Versandkosten 3,90.Wenn man mehrere Dosen kauft,rentiert es sich.
VG
http://www.ebay.de/sch/m.html?item=1409 ... =100&rt=nc
Gibt`s als Lamm,-Pferd-,oder Rind.Auch Lachs,dann aber als Menü,mit Reis.Meine mögen und vertragen es.
Interessant ist auch,dass dieser Händler immer Sonderverkäufe hat.Ich habe meine Dosen für 1 € / 400 gr erwischt.Versandkosten 3,90.Wenn man mehrere Dosen kauft,rentiert es sich.
VG
-
- SuperChi
- Vorname: Sonja
Ich war auf der Seite, aber die Dosen müssen ja ersteigert werden. Außerdem fand ich keine genaue Deklaration.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Thema eröffnet:
Re: BIO Fleischdosen
Nein ,nicht alles muß ersteigert werden.Es ist sehr gut deklariert,Pferd und Rind z B,die ich habe : 100 % Muskelfleisch.
-
- SuperChi
Ich möchte keine Fleischdosen, die nur Muskelfleisch enthalten.
-
- SuperChi
- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
Reine Fleischdosen müssen dann aber noch mit Gemüse und weiteren Zusätzen versehen werden!
-
Thema eröffnet:
Ist doch klar !timsha hat geschrieben:Reine Fleischdosen müssen dann aber noch mit Gemüse und weiteren Zusätzen versehen werden!
-
Thema eröffnet:
Das ist sehr interessant und eine gute Alternative zum Barfen. Für den Urlaub mit Babygläschen/Gemüse-Obst ist das doch toll. Danke für den Link.
Bei mir ist ein Shop in der Nähe, der auch solche Dosen hat. Ich hatte mal eine gekauft und es selber mit Gemüse/Obst gemischt und Percy fand es ganz lecker.
Bei mir ist ein Shop in der Nähe, der auch solche Dosen hat. Ich hatte mal eine gekauft und es selber mit Gemüse/Obst gemischt und Percy fand es ganz lecker.