gerade hab ich mal wieder eine bestätigung für meinen Tierazt bekommen!! Mac muss am 31.01 geimpft werden und gerade flattert mir eine Info in meinen Briefkasten!! Eine nette Postkarte vom Tierazt das Mac fällig ist und was fällig ist!!! Find ich toll!!
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Toller Tierarzt
-
Steffi
Thema eröffnet:
Toller Tierarzt
Hi,
gerade hab ich mal wieder eine bestätigung für meinen Tierazt bekommen!! Mac muss am 31.01 geimpft werden und gerade flattert mir eine Info in meinen Briefkasten!! Eine nette Postkarte vom Tierazt das Mac fällig ist und was fällig ist!!! Find ich toll!!
-
Vera
Thema eröffnet:
-
Zoe
Thema eröffnet:
Re: Toller Tierarzt
Wow, na das nenn ich mal Patientenfreundlich! So nen Luxus gibts bei unserem TA leider nicht 
-
birgid
Thema eröffnet:
Hallo,
das machen bei uns hier auch viele, aber sie machen das nicht nur als Service, sie wollen auch
das ihr zum Impfen wieder zu ihnen kommt
Mein Zahnarzt macht das auch.
das machen bei uns hier auch viele, aber sie machen das nicht nur als Service, sie wollen auch
das ihr zum Impfen wieder zu ihnen kommt
Mein Zahnarzt macht das auch.
-
eumeline
- Forenbetreuerin

- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hallo Steffi,
unser TA macht das auch und der ist eh suuuupertoll, ich bin echt froh dass er gleich hier um die Ecke ist
unser TA macht das auch und der ist eh suuuupertoll, ich bin echt froh dass er gleich hier um die Ecke ist
-
Maria+Bubi+Buddy
Thema eröffnet:
wir bekommen auch immer eine schöne erinnerungskarte mit hundemotiven drauf.
freu mich auch immer darüber - bein eh so vergesslich u. würd sicher nicht immer dran denken.
freu mich auch immer darüber - bein eh so vergesslich u. würd sicher nicht immer dran denken.
-
S.Mone
Thema eröffnet:
gute Idee. Ich kenn das nur von meinem Zahnarzt. Vielleicht schlag ich das unserem TA mal vor, wenn ich das nächste Mal hin muß. Der wird bestimmt begeistert sein von einer so aufmerksamen und hilfsbereiten Kundin wie mir
LG Simone
LG Simone