Hallo,
Vivi hat geschrieben:sollte sein kot und urinabsatz aber normal sein, er noch normal frisst und sich normal benimmt brauchst du glaub ich nicht zum TA gehen. erst wenn du merkst es wird mehr, schränkt ihn ein oder beunruhigt dich
Klar, wenn es schlimmer wird, gehe ich sofort. Aber heute ist der Bauch auch wieder ganz normal.
Clinton hat geschrieben:hmm, mit dem bauchgrummeln, das kenne ich - ich würde dann evtl. die ernährung umstellen. was frisst er denn? wenn clinton sich bei meiner mutter den bauch voll schlägt - da liegt er auch da und der bauch redet lauter als der fernseher ...... da muss dann das frauchen kraulen.
Also er bekommt ja das Platinum seitdem ich bei der Hundetrainerin bin und Nassfutter bekommt er Real Nature, aber auch schon länger. An manchen Tagen bekommt er aber auch nur Trockenfutter wenn wir viel üben weil er ja sonst so fett wird. :?
Muss mal meine Mutter fragen ob er irgendein neues Leckerli bei ihr bekommen hat.
Clinton hat geschrieben:das mit dem jaulen- ich hatte mit clinton schon ähnliche fälle- aber ich wusste genau, wo es herkommt. clinton hat sich vorher vollgefressen und musste ein bäuerchen machen beim ersten mal dachte ich, er stirbt - gezittert, geschrien sich steif gemacht. ich verzweifelt - hund den bauch gerieben -plötzlich rülpst er und alles ist in bester ordnung.
Ich kann´s nur immer wieder sagen. Dein Hund ist der Hammer