ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
analdrüsen
-
Thema eröffnet:
Re: analdrüsen
Versteh ich das jetzt richtig, Du hast einfach so drauf los gedrückt, ohne zu wissen, wie es geht???
-
- SuperChi
- Vorname: Gudrun
- Vorname: Gudrun
Ich würde mir das von TA beim ersten Mal zeigen lassen. Wenn man es nicht richtig macht, kann das sehr schmerzhaft für den Hund sein.
Meinst Du diesen Thread: http://www.chiforum.de/viewtopic.php?f= ... dr%C3%BCse
LG Jürgen
Meinst Du diesen Thread: http://www.chiforum.de/viewtopic.php?f= ... dr%C3%BCse
LG Jürgen
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Uta
Kathrin du bist ja eine
ohjeh da warst du nicht zu beneiden ... * würg*
Das Hundi aber auch nicht .... * uff
Bitte unbedingt mal beim TA zeigen lassen !

Das Hundi aber auch nicht .... * uff
Bitte unbedingt mal beim TA zeigen lassen !
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Morgeeeeen,
ich muss das jetzt mal fragen.....wenn man mit der "Analdrüsenausdrückerei" erst mal angefangen hat, muss man das dann den Rest seiner Tage so weiter machen??
Oder kann sich das durch gutes Futter und damit guten Stuhlgang wieder bessern und man muss das dann nicht mehr machen? Das Ausdrücken ist doch weder für den Hund auf Dauer toll, noch ist es für den Menschen angenehm.
LG
Dany
ich muss das jetzt mal fragen.....wenn man mit der "Analdrüsenausdrückerei" erst mal angefangen hat, muss man das dann den Rest seiner Tage so weiter machen??
Oder kann sich das durch gutes Futter und damit guten Stuhlgang wieder bessern und man muss das dann nicht mehr machen? Das Ausdrücken ist doch weder für den Hund auf Dauer toll, noch ist es für den Menschen angenehm.
LG
Dany
-
- Chifreund
- Vorname: Raissa
Seit ich Cookie auf BARF umgestellt habe, muss ich nur noch maaal drücken, früher zu NaFu Zeiten, TroFu gab's als Leckerli, musste ich wesentlich öfters ran. Es kommt also wohl auch auf's Futter an.
LG
LG

-
- SuperChi
- Vorname: Mandy
- Vorname: Mandy
Hallo,
ich meine man kann das nicht auf Nassfutter schieben wenn die Analdrüsen öfter
voll sind. Der eine hat es der andere nicht. Ich füttere auch Nassfutter aber mit
den Analdrüsen hatten wir noch nie Probleme.
Ich glaube auch je öfter man da selber rumdrückt bzw rumdrücken lässt desto
größer wird das eigentliche Problem und man muss es regelmäßig machen.
ich meine man kann das nicht auf Nassfutter schieben wenn die Analdrüsen öfter
voll sind. Der eine hat es der andere nicht. Ich füttere auch Nassfutter aber mit
den Analdrüsen hatten wir noch nie Probleme.
Ich glaube auch je öfter man da selber rumdrückt bzw rumdrücken lässt desto
größer wird das eigentliche Problem und man muss es regelmäßig machen.
-
- Chi-"Urgestein"
Hallo Schoko
lies doch mal den in Nuggets Beitrag angegebenen Thread (oben - blau ) ich denke, da werden Deine Fragen beantwortet

lies doch mal den in Nuggets Beitrag angegebenen Thread (oben - blau ) ich denke, da werden Deine Fragen beantwortet

-
- Chifreund
Hi Mandy,
das sollte auch kein Angriff aufs NaFu sein. Ich hatte da wirklich nur von meiner Erfahrung gesprochen. Eine Freundin von mir barft auch und die hat öfters mal Probleme mit den Analdrüsen..
das sollte auch kein Angriff aufs NaFu sein. Ich hatte da wirklich nur von meiner Erfahrung gesprochen. Eine Freundin von mir barft auch und die hat öfters mal Probleme mit den Analdrüsen..