Wie schon viele mitbekommen haben, suche ich ja einen 2. Hund für Lucy.
Hobbyzüchter unter euch, die Welpen haben? Eine Hündin hätten wir gerne.
Allerdings sind wir beide "nur" Normalverdiener und dachten so bis 400€. Ich weiß, dass ist jetzt keine Menge aber es geht ja um einen guten Platz und nicht wer das meiste bietet. Ich möchte auch keinen Hund mit Papieren und allem, da wir die Vorzüge hiervon eh nicht nutzen. Lg
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Hat jemand Welpen?
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Ein Welpe aus einer gescheiten Zucht kostet, das hat auch seine Gründe, da hilft nur sparen.
Diese sogenannten "Hobbyzüchter" sollten nie einen Welpen verkaufen, das ist im höchsten Maße unseriös
Da wir auch nicht wünschen das hier Welpenvermittlung stattfindet werde ich dieses Thema gleich mal schließen und rate Dir einfach Dich bei einem guten und seriösen Züchter umzuschauen und keinen wilden Vermehrer zu unterstützen.
Diese sogenannten "Hobbyzüchter" sollten nie einen Welpen verkaufen, das ist im höchsten Maße unseriös

Da wir auch nicht wünschen das hier Welpenvermittlung stattfindet werde ich dieses Thema gleich mal schließen und rate Dir einfach Dich bei einem guten und seriösen Züchter umzuschauen und keinen wilden Vermehrer zu unterstützen.