ich möchte mir eine Gassitasche zulegen. Was könnt ihr mir empfehlen? Zeigt mir doch mal
eure Gassitaschen oder schickt mir Links mit tollen Teilen.
Vielleicht hat sich jemand sich die Mühe gemacht, eine selbst herzustellen. Wäre auch interessant.

Hihi...beim Gassi bin ich froh wenn ich nicht so viel mit mir rum schleppe...Chrissy hat geschrieben:Auch hübsch Melly , wär mir nur zu klein...brauch immer so viel Kram
Ich habe eine Deiner Taschen, in Kaki. Ich möchte sie nicht mehr missen! Die ist echt spitze, auch auf dem Hundeplatz macht sie eine gute Figur!Joelina hat geschrieben:Ich habe Gassitaschen in meinem KatiLene Onlineshop!
Die Idee dazu ergab sich vor zwei Jahren eben aus dem Problem, das sich nie wusste, wohin mit meinem Handy, Kacktütchen, Schlüssel, Leckerlis, Portemonnaie....
Die KatiLene Gassitasche hat diverse kleinerer Reissverschlusstaschen und ein Kackbeutelfach, wo eine ganze Rolle Kacktütchen reinpasst, die man einzeln herausziehen kann. Der Schlüssel kann in einem extra innen angenähten Ring begfestigt werden, so dass man ihn immer gleich zur Hand hat. Ein großes Handy wie Samsung Galaxy oder auch für Ausstellungen und Treffen der Impfpass und Papiere passt ohne weiteres in die hintere Tasche, an den unteren Ring kann man eine Trinkflasche hängen, die ganze Tasche ist durchdacht und "einhändig zu bedienen".
Eine farblich passende Kotbeutelrolle, ein KatiLene Schlüsselanhänger, eine Mini-LED_Taschenlampe und ein Probetütchen Leckerlis sind schon dabei.
Über mein Banner unten gelangt Ihr direkt zum Shop.
Die Überschrift passt ja wohl absolut zur TascheChrissy hat geschrieben: