Ich habe ja vor ein paar Wochen schon mal ein Beitrag geschrieben über hugo seine roten Hinterbeine ..
War deswegen ja auch beim TA der dann meinte ich soll auf Getreidefrei umstellen .. Gesagt getan .
Er bekommt nur noch Getreidefreies fütter so wie lekerlis...
Ich beobachte ihn ja deswegen auch genauer und hab ihn ja sowieso rund um die Uhr neben mir , auf mir oder sonst was

Aber ich seh ihn nicht leken oder die Pfoten knabbern ... Er ist am Tag 4 Stunden alleine da wo ich es natürlich nicht beobachten kann .. Mir wurde auch schon mal gesagt das manche Hunde es aus Stress oder Aufmerksamkeit machen ...
Hugo ist aber eigentlich immer sehr entspannt und holt sich seine Aufmerksamkeit durch anspringen Haha
Trotz allem sind die stellen immer noch rot ! An den Beinen hinten ist auch wenig Fell drüber bzw. Kürzer als bei dem Rest ... Die Schwanzspitze ist auch minimal gefärbt ..
Ich werde auf alle Fälle ein anderen TA ansteuern da meiner mir hugo nicht gründlich genug untersucht hat und mir auch nicht den Eindruck erweckt hat viel über die klein zu wissen.
Trotzdem wollte ich euch nochmal Fragen ob ihr ne Idee habt was es sein könnte ?
Könnte es vielleicht sein das die stellen einfach noch Zeit brauchen ? Heller sind sie schon geworden ..
Danke im Vorraus und ganz liebe Grüße von uns