Ad Blocker erkannt: Unser Forum wird durch die Anzeigen von unseren Mitgliedern bereichert. Wir bitten um Unterstützung indem Du Deinen Werbeblocker für unser Forum deaktivierst.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
-
Thema eröffnet:
Mex u.Chicco
Beitragvon Mex u.Chicco » 27. Januar 2015 14:24
Beitrag
von Mex u.Chicco » 27. Januar 2015 14:24
Hallo ihr Lieben
Ich habe mir eben von Happy Pets das Probepaket von Barfutter bestellt.Hat jemand Erfahrung damit?
LG.Claudi
-
Thema eröffnet:
Gabi
Beitragvon Gabi » 27. Januar 2015 14:49
Beitrag
von Gabi » 27. Januar 2015 14:49
Wir füttern das und sind sehr zufrieden

-
Dorin
- Chifreund

- Vorname: Irmi
- Vorname: Irmi
Beitragvon Dorin » 27. Januar 2015 14:55
Beitrag
von Dorin » 27. Januar 2015 14:55
Wir haben auch das Barf-Futter von Happy Pets gefüttert und meine Kleinen waren eine Zeitlang sehr zufrieden damit.
Irgendwann mochten sie Rohfutter nicht mehr, dann bin ich auf Terra Canis umgestiegen.
Das Handling mit den 500gr. Würsten war recht praktisch und man konnte sie gut im Gefrierfach verstauen.
Der Lieferservice pünktlich und zuverlässig, leider der Versand mit 10€ etwas teuer...
Ich fand das Futter gut, würde ich wieder nehmen...
-
Thema eröffnet:
Mex u.Chicco
Beitragvon Mex u.Chicco » 27. Januar 2015 15:06
Beitrag
von Mex u.Chicco » 27. Januar 2015 15:06
Oh,vielen Dank für die Info´s. Nun eine Frage habt ihr da noch was untergemischt, oder noch rohe `Knochen gefüttert
-
Thema eröffnet:
Gabi
Beitragvon Gabi » 27. Januar 2015 20:30
Beitrag
von Gabi » 27. Januar 2015 20:30
Ich bestelle das Futter nicht sondern hole es bei uns in der Nähe bei einem Vertriebspartner. Musst du mal auf der Seite von Happy Pet schauen. Vielleicht gibt es ja bei dir in der Nähe auch einen. Dann kannst du schon mal die Versandkosten sparen.
Ich mische schon mal etwas Gemüse und/oder Salat oder ab und zu auch Obst unter. Je nachdem was es bei uns zum Essen gibt. Einmal in der Woche ein halbes Eigelb. Rohe Knochen gibt es bei uns ab und an. Aber nicht regelmäßig.
Bin gespannt, ob du Erfolg hast

-
Thema eröffnet:
Mex u.Chicco
Beitragvon Mex u.Chicco » 27. Januar 2015 20:53
Beitrag
von Mex u.Chicco » 27. Januar 2015 20:53
Super,werde gleich mal nachschauen ob es bei uns in der Nähe sowas zu finden ist und vielen lieben Damk für die Info´s werde mich melden,wenn´s ein Erfolg wird.Muß jetzt noch warten bis MO.oder Di.bis das Probepaket kommt.
GLG.Claudi
-
Michaela
- Chifreund

- Vorname: Michaela
- Vorname: Michaela
Beitragvon Michaela » 28. Januar 2015 17:28
Beitrag
von Michaela » 28. Januar 2015 17:28
Ich füttere das Futter auch schon bestimmt seit 3 Jahren und meine Mädels lieben es immer noch und es wird auch super gut vertragen!
Kann es nur empfehlen!
Knochen gibt es bei mir keine zusätzlich, ist ja schon genug mit drinnen!
-
Chibuty
- Forenbetreuerin

- Vorname: Melli
-
Beitragvon Chibuty » 28. Januar 2015 19:12
Beitrag
von Chibuty » 28. Januar 2015 19:12
Habt Ihr dazu mal einen Link für mich?
Das Futter was ich gefunden habe, da musste immer etwas drunter gemischt werden ...

-
Yvonne
- Chi-"Urgestein"

- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Beitragvon Yvonne » 28. Januar 2015 19:19
Beitrag
von Yvonne » 28. Januar 2015 19:19
-
Chibuty
- Forenbetreuerin

-
Beitragvon Chibuty » 28. Januar 2015 19:50
Beitrag
von Chibuty » 28. Januar 2015 19:50
Ahhh danke
Ich hatte nie bei den Basen geschaut ... hört sich interessant an, und das sollte selbst Bella vertragen, denn mal ein Hähnchenhals geht auch bei ihr und das ist ja nur "gering" dosiert.
Wenn mein Vorrat alle ist, dann werde ich es mal für die Mädels bestellen.
Hier beim Futterfreund ist es ab 29 Euro Versandkostenfrei, lediglich muss man 6 Euro für die Styroporbox zahlen - habe dort damals sehr oft bestellt und bin sehr zufrieden gewesen
http://www.futterfreund.de/futterfreund ... dg24ovhcr8
-
Thema eröffnet:
Mex u.Chicco
Beitragvon Mex u.Chicco » 28. Januar 2015 20:44
Beitrag
von Mex u.Chicco » 28. Januar 2015 20:44
Hallo Melli,bestelle dir doch einmal die Futterprobe,kostet 7 Euro Verpackung,sind 4 verschiedene Sorten zum testen a 500gr,kostenlos also nur Versand.Habe ich heute auch gemacht.

LG.Claudi
-
Thema eröffnet:
Käferchen
Beitragvon Käferchen » 28. Januar 2015 22:27
Beitrag
von Käferchen » 28. Januar 2015 22:27
Ich füttere auch Happy Pets ........... und in fast allen Sorten ist alles drin, da musst Du garnichts mehr zumischen .......... musst Du genau lesen, ist alles genau deklariert !
Die Würste lassen sich wenn man sie kurz ins Wasser legt, sehr gut portionsweise durchschneiden - der Rest kann in einer Tüte wieder eingefroren werden !
Das einzige Problem bei Happy Pets ist die Mindestabnahme - Menge ! Man muss mindestens 10 kg kaufen und das ist doch sehr viel ! In einer normalen Kühl-/ Gefrierkombi braucht man einen und einen halben Gefrierkasten, um die Lieferung unterzubringen ! Meine Hundis mögen von Happy Pets den Pansen- Mix nicht (rohen, grünen Pansen grob hingegen, lieben sie ) ! Aber da sind die Hundis ganz sicher individuell in den Vorlieben und in dem was sie nicht mögen !
Ich kann das BARF-Fertigfutter jedenfalls weiterempfehlen !