in Bezug auf meinen letzten Eintrag unter diesen Thread http://www.chiforum.de/viewtopic.php?f=6&t=35472 - war ich jetzt bei diesem kleinen Chi und seinen Halter.
Also, der "Bubi" kommt aus einer "Zucht" bei München, hatte noch eine Schwester und wurde mit knapp 8 Wochen ohne Papiere verkauft. Die Elterntiere hatten ca. 2 Kilo wobei der Vater eher weniger hatte. Die jetzigen Halter haben den Kleinen jetzt 3 Wochen. Deren Katze greift ständig den Welpen an und Beide müssen entweder ständig unter Aufsicht sein oder eben getrennt werden. Der Welpe wiegt etwa 810 gr und macht so einen guten Eindruck. Nach seiner kleine Ruhephase ist er dann sogar zu mir hergekommen und hat sich gleich in meinem Arm gelegt. Er frisst NUR Trockenfutter von "RC" bei Nassfutter hat er gleich Durchfall.
Da ich ja noch nie einen Chiwelpen hatte, möchte ich nun gerne wissen, was wäre das beste Futter für den Kleinen was ich morgen entweder beim Freßnapf oder Futterhaus besorgen kann?
Ach, der Welpe hat übrigens noch keine Impfung bekommen, sondern nur eine Wurmkur.
Ich würde mich freuen von euch gaaaaaanz bald Tipps bzw. Empfehlungen zu bekommen.
Hier der kleine Mann ... da hat er gerade mit seinem ganzen Schwanzkraft gewedelt