ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

barfen

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Eyla
Chifreund
Chifreund
Vorname: Meike

barfen

Beitragvon Eyla » 17. Februar 2015 21:44

Beitrag von Eyla » 17. Februar 2015 21:44

ja waren gestern zum impfen .Ta meinte wegen Eylas juckreiz sollte ich f.sie selber kochen.Mina hatte mir mal ne Barfprobe mit gebracht werden das wenn die Dosen reduziert sind nochmal probieren.hatte jetzt noch mal ne Firma die das fein gewolft potioniert.werde das mal mit minabequatschen,Meike mit Eyla :wink:

Hugo

Re: barfen

Beitragvon Hugo » 18. Februar 2015 02:12

Beitrag von Hugo » 18. Februar 2015 02:12

Huhu ..
Meiner hat mir das auch mal empfohlen..
Aber ich glaube Kochen und Barfen für die kleinen ist nochmal was anderes oder ?
Da mein TA ja der Meinung ist Barfen ist nichts für Hunde ( Teile die Meinung nicht aber ist ja sehr umstritten)
Meint er das fleisch Kochen usw. wäre viel Besser ..

Okki

Beitragvon Okki » 18. Februar 2015 06:24

Beitrag von Okki » 18. Februar 2015 06:24

Was denn für ne Dose?
Welcher Hersteller?
Umstritten ist das Thema Barf idR nur bei Tierärzten, die sich mit Ernährung nicht wirklich auskennen ;)
Was soll daran schlecht sein, wenn man es richtig macht?

Knut&Benny

Beitragvon Knut&Benny » 18. Februar 2015 07:53

Beitrag von Knut&Benny » 18. Februar 2015 07:53

Huhu,
wir barfen ja auch und wenn ich bestelle dann bei barfexpress.de die haben auch feingewolftes und unseren Beiden schmeckt es sehr gut. Zwischendurch hole ich aber auch hier lokal vom Schlachter oder kaufe in der Hundeschule. So haben meine Lieblinge immer einen abwechslungsreichen Speiseplan.

Viele Grüße
Simone

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Beitragvon Birgit657 » 18. Februar 2015 09:42

Beitrag von Birgit657 » 18. Februar 2015 09:42

ich habe auch auf barf umgestellt und kann mich im Nachhinein ärgern das ich es nicht viel früher gemacht habe......
Piccolinos Fell ist viel schöner geworden, sein Verhalten ist i-wie anders,es bekommt ihm ausgezeichnet und ich weiß genau was im Futter ist :ja:

Thema eröffnet:
Eyla
Chifreund
Chifreund

Beitragvon Eyla » 18. Februar 2015 22:52

Beitrag von Eyla » 18. Februar 2015 22:52

Vielen Dank für Eure Zeilen.Habe mich auch erkundigt es gibt ein barf anbieter der es auch schon in kleine Portionen portioniert,Dort ist das Fleisch fein gewolft .Ist es größer schleppt Eyla es durch die Wohnung auf den Teppich.lg Meike :kicher:
Gesperrt