seit einiger Zeit macht uns Amelie ziemliche Sorgen.

Ich hoffe es kann uns jemand helfen und vielleicht einen Tipp geben, was es sein könnte.
Es fing damit an, dass sie eines Tages Anfang März als ich grad Essen gekocht habe aus ihrem Körbchen gesprungen ist und einen seltsamen Anfall hatte. Sie streckte ihr eines Bein komisch von sich und trat immer so damit in die Luft. Dabei hat sie sich komisch verkrampft verdreht. Nach einigen Sekunden war das ganze wieder vorbei. Ich hatte sie dann mit Leckerlies abgelenkt und da kam sie auch gerannt und war wieder ganz normal. Das war an einem Freitag.
Samstag war dann alles gut, und am Sonntag hatte sie wieder solch einen Anfall. Diesmal war aber das andere Bein betroffen. Ich hab sie dann hochgenommen und da hat sie sich wieder komisch verdreht und ihre Beine so verkrampft weggestreckt. Die Zehen waren dabei weit gespreizt.
Montag waren die Hunde dann bei meinen Eltern weil wir beide bis nachmittags arbeiten mussten. Dort ist sie immer unrund gelaufen und hat sich komisch mit ihrem Po in die Ecke gesetzt und von den anderen zurück gezogen. Außerdem hat sie sich immer ruckartig nach hinten umgedreht als würde was stechen.
Abends sind wir dann zum Tierarzt. Ich bin fast verrückt geworden vor Sorge. Der Tierarzt hatte eine volle Analdrüse festgestellt und vermutet das es daran lag. Er hat sie ausgeleert und uns empfohlen ihr 7 bis 10 Tage Magnesium zu geben.
Leider war es damit nicht getan. Immer wieder aller paar Tage hat sie diese Anfälle. Da immer nur die Hinterbeine betroffen waren dachten wir es liegt an der vollen Analdrüse und haben sie dann am 20. März nochmal beim TA ausleeren lassen. Sie war auch immer gut voll.
Gestern hatte sie wieder so einen komischen Anfall. Sie ist aufgesprungen und zu uns gerannt gekommen und hat sich an mich ran gedrückt. Dabei hatte sie ihre Pfote angezogen. Wieder verdrehte sie sich merkwürdig.
Heute dann beim Mittag essen wieder. Sie kam erst von ihrem Kissen unter dem Tisch vor, hat ihren Rücken rund gemacht und den Schwanz eingezogen. Dann hat sie sich komisch vorsichtig hingesetzt und dann die Pfote angezogen und sich wieder komisch verkrampft verdreht. Ich hab sie dann hochgenommen, da wusste sie nicht wie sie sich hinlegen sollte. Als ich sie wieder abgesetzt habe ist sie ein bisschen zusammen gesackt und halb zur Seite gefallen und konnte nicht stehen. Dabei guckt sie immer gequält, ist aber nicht weg oder so. Zittern tut sie leicht, als weiß sie nicht was los ist.
Eine Minute nach diesen Anfällen ist sie wieder völlig die Alte und benimmt sich ganz normal.
Sie ist nie bewusstlos dabei, hat keinen Schaum vor dem Maul, verdreht auch ihre Augen nicht. Sonst verhält sie sich auch wie immer, tobt, trinkt und frisst ganz normal. Output sieht auch aus wie immer.
Bis jetzt sind diese Anfälle immer aufgetreten wenn sie vorher gelegen und geschlafen hat.
Ansonsten wäre das einzigste, was mir noch einfällt: sie sitzt öfters mal da und lässt den Kopf hängen, besonders wenn sie vor einer Tür wartet, wo ich drin bin oder ich koche oder so. Das macht sie aber auch schon immer, vielleicht jetzt etwas mehr als sonst. Könnte sie vielleicht Bauchschmerzen haben?
Habt ihr eine Idee was es sein könnte?
Ich geh am Mittwoch früh auf jeden Fall mit ihr zum TA, der soll dann mal ein Blutbild machen. Morgen muss ich leider von früh bis abends arbeiten.
Bitte helft mir, ich mache mir solche Sorgen um meinen kleinen Schatz. Ich kann mir ein Leben ohne sie einfach nicht vorstellen und sie ist ja auch erst 5.