ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Pfötchen schlecken
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Meike
Pfötchen schlecken
Hallo Eyla schleckt sich schon wieder die Läufe,ist schon etwas rosa was kann ich machen.
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
Hat sie evtl eine Unverträglichkeit?
Ich beobachte es bei Gisi - sie verträgt Rind nicht und ich teste mich gerade bei Ihr durch. Und immer wenn sie etwas nicht verträgt knabbert sie verstärkt Pfötchen.
Und zusätzlich habe ich schon zwei mal Analdrüsen ausgedrückt - die waren zu Beginn und gerade gestern total voll. Dadurch knabberte sie immer Richtung Oberschenkel / Popo.
Ich beobachte es bei Gisi - sie verträgt Rind nicht und ich teste mich gerade bei Ihr durch. Und immer wenn sie etwas nicht verträgt knabbert sie verstärkt Pfötchen.
Und zusätzlich habe ich schon zwei mal Analdrüsen ausgedrückt - die waren zu Beginn und gerade gestern total voll. Dadurch knabberte sie immer Richtung Oberschenkel / Popo.
-
Re: Pfötchen schlecken
Hm muß das mal beobachten, sie schleckt sich auch immer also steckt häufiger die Zunge raus .Rind hab ich ausgetauscht da sie so extrem gezüngelt hat.Nun hab ich geflügel, züngeln ist etwas rückläufig,hab das letztes Jahr schon mal gehabt.Lg Meike. 

-
- Forenbetreuerin
Geflügel vertragen bei mir auch zwei Mädels nicht. Versuche mal Lamm, Kaninchen, Wild. Dagegen find die wenigsten Allergien
das sind auch die meisten Sorten die ich fütter.

-
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Uta
Das erfährst du nur zuverlässig wenn du über mehrere Wochen Ausschluss Verfahren machst... liebe Maike
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Birgit
- Vorname: Birgit
Re: Pfötchen schlecken
juppPfötchen-Fan hat geschrieben:Das erfährst du nur zuverlässig wenn du über mehrere Wochen Ausschluss Verfahren machst... liebe Maike

-
- Chi-"Urgestein"
richtig Birgit ......anstrengend, aber führt zum Ziel ........- ich habs Meike in ner PN noch mal erklärt