ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Pigementierung der Nase
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: nicole
Pigementierung der Nase
Der Pavel hat einen leicht aufgehellten nasenspiegel.Es ist auch keine richtige wechselnase den im Winter ist sie auch leicht aufgehellt.Hab mir darüber nie sorgen gemacht dachte das wäre nichts schlimmes.Hab gelesen das kann von autoimunnerkrankungen kommen.Oder kann das was harmloses sein das die Nase leicht heller ist? Mach mir sorgen um ihn.
-
- Chifreund
- Vorname: Antje
- Vorname: Antje
Re: Pigementierung der Nase
Uiii..., kannst du davon mal ein Foto zeigen?
Hab bei meinem auch vor kurzen mal festgestellt, daß der Nase spiegel irgendwie bisschen heller geworden ist. Habe mir aber darüber keine Weiteren Gedanken gemacht.
Ist ja sonst total fit und die letzten Blutwerte war'n au h immer bestens.
Hab bei meinem auch vor kurzen mal festgestellt, daß der Nase spiegel irgendwie bisschen heller geworden ist. Habe mir aber darüber keine Weiteren Gedanken gemacht.
Ist ja sonst total fit und die letzten Blutwerte war'n au h immer bestens.

-
Thema eröffnet: - Chifreund
Muss morgen mal eins machen bei guten licht.Es ist nur etwas heller hab bei manchen hunden gesehen das es ganz hell ist fast rosa.
Also, so wie Du es beschreibst, würde ich mal beim Tierarzt vorsprechen. Ein Forum kann hier, bei all seiner Nützlichkeit, nur bedingt helfen.