ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Komisches röcheln
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: nicole
Komisches röcheln
War gerade nochmal draußen mit den hunden in garten .Auf einmal röchelt Pavel nach luft hört sich an wie dieses rückwärtsniesen haben sie immer mal wieder.Aber dies mal hört es bei Pavel nicht auf.Kommt es so vor das er Schluckauf hatt gibt es das bei hunden?Hab so angst gerade jetzt liegt er in seinen Körbchen jetzt ist es wieder weg.Hab angst das es wieder los geht.Will nicht in die Tierklink die ist Horror für mich.Cindy war der bei ihrer schlimmen Gebärmutterentzündung ja da.Und leila als sie gestorben war hatten wir ja auch noch dort.Aber wen es natürlich wieder schlimmer wird muss ich ihn ja in die Tierklink bringen.Hab so angst gerade um meinen schatz könnte nur noch heulen.
-
Re: Komisches röcheln
Jetzt schläft er weg ist es aber hab angst das es nachts wieder kommt.War wie rückwärtsniesen das haben sie öfter aber dies mal hat es gleich ne halbe stunde gedauert.Hoffe das in der nacht nichts mehr ist morgen früh ist die Tierärztin wenigstens wieder da.Bin immer noch voll am zittern das war so ein schock.
-
- Chifreund
- Vorname: Ulli
- Vorname: Ulli
-
- SuperChi
- Vorname: Inka
- Vorname: Inka
Könnte auch eine Mandelentzündung sein, oder Fremdkörper im Hals... kann das alles sein. Also bitte gleich morgen ab zum TA ...
-
Also wenn dann eher Grashalm gras wird leider ständig gefressen.Fremdkörper glaub ich nicht er frisst draußen nichts wird alles immer liegen gelassen.Bin jetzt schon mal froh das er jetzt wenigstens schläft.Hoffe das bis morgen nichts mehr ist das wir zur Tierärztin können.In der Tierklinik muss man glück haben.Machnmal sind freundliche junge Tierärztinnen da.Es war aber auch schon mal ein total unfreundlicher pampiger Tierarzt da.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Gaby
- Vorname: Gaby
Hallo Nicole vielleicht ist es auch nur eine Reizung durch den Blütenstaub. Und lass dich in Zukunft nicht mehr unfreundlich von einem TA behandeln denn Du bist Privatpatient und zahlst schließlich ordentlich Geld dafür. 

-
- Chifreund
- Vorname: Sonja
- Vorname: Sonja
Ach Mensch, der arme Kleine. Das macht einem richtig Angst. Ich hoffe, es ist jetzt vorbei.
Ich hätte auch auf einen Fremdkörpger getippt.
Ich hätte auch auf einen Fremdkörpger getippt.
-
Jetzt hat er sogar wieder was gefressen ohne zu röcheln.Denk das Problem ist echt das Gras fressen dann reißen die zwei männer sich immer so lange Grashalme ab.Cindy frisst zum glück kein Gras.Haben nächste Woche ja ein Vorgespräch bei der Hundetrainerin.Muss dann auch mal das Problem mit den Gras fressen ansprechen.Man kann so oft schimpfen wie man will sie fressen immer wieder das Gras wo ja jetzt im sommer überall wächst.So lassen sie eigentlich alles draußen liegen und fressen nichts.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Birgit
- Vorname: Birgit
mach dich nicht verrückt......
ich habe hier auch so eine kleine *Ziege* sie kaut ganz genüsslich kleine Grashalme, sucht sich sogar speziell die Halme aus
Piccoliono hingegen beißt manchmal ins Gras wenn er stock sauer ist dann kann schon mal ein Halm länger sein und er versucht ihn dann wieder hoch zuwürgen ...
klappt das nicht.... habe ich schon mal mit dem Finger nachgeholfen, kurz die Zunge runter gedrückt damit ein Würgereiz entsteht danach war alles wieder Gut
ich habe hier auch so eine kleine *Ziege* sie kaut ganz genüsslich kleine Grashalme, sucht sich sogar speziell die Halme aus

Piccoliono hingegen beißt manchmal ins Gras wenn er stock sauer ist dann kann schon mal ein Halm länger sein und er versucht ihn dann wieder hoch zuwürgen ...
klappt das nicht.... habe ich schon mal mit dem Finger nachgeholfen, kurz die Zunge runter gedrückt damit ein Würgereiz entsteht danach war alles wieder Gut