wir sind momentan am umbauen aber überlegen uns wenn alles vorbei ist (Herbst) einen kleinen
Chi zu holen.
Wir haben bereits 4 Katzen, alle noch recht jung und hoffen, dass dies natürlich dann trotzdem funktionieren wird.
Suche noch einen passenden Züchter aus unserer Umgebung (Brühl, PLZ 68782) um uns mal zu informieren.
Viel werde ich mich hier bei euch allen im Forum einlesen um mehr auch über die Rasse zu erfahren, um Erfahrungen und Tipps zu lesen.
Einzige Sorge ist das ich bis 16.30 Uhr arbeiten muss und das 4x die WOche leider

aber mein Partner arbeitet Schicht das heist 06:00 - 14:00 Uhr, 14:00-22:00 Uhr und 22:00-06:00 Uhr und das alles abwechselnd. Das heist es wäre immer jemand bei ihm sodas er nicht komplett ganzen Tag allein ist.
Schwiegereltern wären dann auch im Haus unter uns im EG , aber ich weiß nicht ob die bereit sind mit dem chi
Gassi zu gehen. Nach ihm schauen ja aber raus gehen weiß ich nicht da sie immer auch Enkelkind haben und das "Stress"
genug für SIe ist normal.
Aber den Wunsch von einem Chi würden wir uns gerne iwie doch Erfüllen, natürlich nur wenn keiner darunter leiden muss,
Hund und Katze