ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

hat schwiemu ans bein gepinkelt :(

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
Gesperrt

Thema eröffnet:
scarlett

hat schwiemu ans bein gepinkelt :(

Beitragvon scarlett » 1. Mai 2009 17:59

Beitrag von scarlett » 1. Mai 2009 17:59

huhu an alle,

also letztens sind mein freund und ich gassi gegangen und plötzlich hebt der stinker sein bein und will mich anpinkeln. habs natürlich gleich unterbunden, aber mir nichts weiter dabei gedacht, weil er das noch nie gemacht hat, obwohl ich mich natürlich schon gewundert hab. aber heute ist mein freund mit milo und seinen eltern nach berlin zu seiner schwester gefahren und als sie ne pinkel-pause eingelegt haben, hat milo der schwiemu ans bein gepinkelt. und jetzt mach ich mir doch arge sorgen. kann es daran liegen das er die mutter meines freundes nicht so gerne mag? wobei ich das nicht so glaube, dass es daran liegt, denn bei mir wollte er es ja auch machen und mich liebt er über alles.
versteh sein verhalten einfach nicht! vll könnt ihr mir ja weiterhelfen...

ich danke euch!

Thema eröffnet:
Amigo&Fleur

Re: hat schwiemu ans bein gepinkelt :(

Beitragvon Amigo&Fleur » 1. Mai 2009 19:47

Beitrag von Amigo&Fleur » 1. Mai 2009 19:47

Nun - Deine Schwiegermutter darf sich geehrt fühlen, Dein Milo hat sie grade als seinen Besitz betrachtet.

;)

Wenn es nicht so tragisch wäre, würde ich schmunzeln.
Aber trotzdem in jedem Fall das unterbinden... nicht das das nun immer passiert. ,.. dann hast Du ein Problem.

birgit
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 269
Registriert: 4. März 2008 09:29

Re: hat schwiemu ans bein gepinkelt :(

Beitragvon birgit » 1. Mai 2009 20:56

Beitrag von birgit » 1. Mai 2009 20:56

Hi,
mein Islandhund hatte das mal bei unserer damaligen Hundetrainerin in der Hundeschule gemacht , ihr Kommentar : " Jetzt weiß ich wenigstens, was du von mir hältst . Du hättest mir auch den Mittelfinger rausstrecken können ! "
In diesem Moment war es wohl eher Respektlosigkeit ihr gegenüber . Vielleicht gibt es ja mehrere Erklärungen , eben wie Gaby auch erklärte als Besitzanspruch .

LG Birgit

Thema eröffnet:
GaHi

Re: hat schwiemu ans bein gepinkelt :(

Beitragvon GaHi » 1. Mai 2009 21:10

Beitrag von GaHi » 1. Mai 2009 21:10

huhu
also ich kenn das auch eher unter respektlosigkeit,,,

aber vielleicht gibt es auch noch andere erklärungen

lg gabi

Thema eröffnet:
scarlett

Re: hat schwiemu ans bein gepinkelt :(

Beitragvon scarlett » 1. Mai 2009 21:22

Beitrag von scarlett » 1. Mai 2009 21:22

ui, is ja doch schlimmer als ich vermutet hab...

wobei ich auch schmunzeln muss, weil vedient hat sie es schon, denn sie tut ja alles was er will kein wunder das er es jetzt macht. doof is er ja net!
ich verbiete ihr ja das sie ihn füttert, wenn wir essen, aber sie tut es dennoch. *grrrr* und immer meint sie er wäre ja so ein armer hund... ja klar! und immer tut sie so als würde ich ihn nicht füttern, weil der ach soooo arme hund ja soooo hunger hat. er hat sie voll im griff!
bin grad echt wütend, weil sie in einem riesen ausmaß meine erziehung unterwandert, dass es jetzt so kommen musste... :wut: sie gibt ihm sogar in meiner gegenwart eiswaffeln und sonstigen mist. und lernt nichts dazu, denn letztens hat er kotzen müssen, weil sie ihm kuchen gegeben hat... :nono:
jetzt ist das fass übergelaufen und ich geig ihr meine meinung!

sorry! das musste mal raus, sonst wäre ich jetzt geplatzt!
aber wieso hat er es dann auch bei mir versucht? es ist nicht dazu gekommen, weil ich es früh genug bemerkt hab. aber in der erziehung bin ich eher der strengere part. ok, vielleicht bin ich nicht immer 100% konsequent, aber meistens zieh ich meine erziehung durch. mein freund ist da weicher. hmm...

ach, das nervt mich jetzt!

ich danke euch sehr für eure antworten... :ja:
Gesperrt