ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Welpen barfen. Ab wann und was?

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Violetta

Welpen barfen. Ab wann und was?

Beitragvon Violetta » 31. Januar 2016 15:11

Beitrag von Violetta » 31. Januar 2016 15:11

Hallo ihr Lieben :-)
Mir raucht grade der Kopf . Wir bekommen Anfang März unseren Chi Welpen und ich möchte ihn gerne barfen. Nun habe ich mich durchs halbe Internet gelesen (das Forum hier hab ich auch schon durch) und es sind einfach sooooo viele Informationen, dass ich jetzt fast genau so schlau bin wie vorher (informationsüberschuss). Deswegen würde ich einfach gerne eure persönlichen Erfahrungen hören. Ab wann ist es ratsam umzustellen? Direkt nach Einzug oder lieber erst wenn er sich eingewöhnt hat? Wie muss dann am Anfang der Essensplan aussehen? Und wie macht ihr das mit den Ölen? Welche füttert ihr und wie messt ihr das ab ? Da es ja bei einem Welpen pro Woche Max. ein Teelöffel ist, macht ihr dann immer nur die löffelspitze voll ? Und könnt ihr einen Barf-Shop empfehlen? Ich bin jetzt beim kv-Shop hängen geblieben, aber weiß natürlich nicht ob der gut ist. Ich würde mich echt über ein wenig Hilfe freuen :-) .

Thema eröffnet:
Alika

Re: Welpen barfen. Ab wann und was?

Beitragvon Alika » 31. Januar 2016 16:11

Beitrag von Alika » 31. Januar 2016 16:11

Da wird dir unsere Mina ausführlich weiterhelfen können und dir viele Tipps geben.
Herzlich Willkommen bei uns :flower2:
Gesperrt