Beauty schleckt seit Sonntag ihre eine Vorderpfote zwischen den Mittelzehen, sie leckt es richtig doll, so dass es rot ist und "gespreizt" steht. Tja und nun kommen wir zum Problem, ich kann bei ihr die Pfoten nicht anfassen. Sonntag mit Trick 17 von hinten und dann Pfote nach hinten ziehen, da konnte ich allerdings nichts sehen, kein Fremdkörper oder sonstiges. Gestern war das Schlecken etwas weniger, doch heute geht es wieder extrem los. Volker wollte schauen heute frühen Abend, sie biss um sich. Ich wollte eben dann, schlau wie ich bin, mit einem Q-Tip Bepanthen Antisept draufschmieren und es dann "verbinden" mit diesem selbstklebenden Pflaster was nicht an Haaren klebt. Ende vom Lied, eine Bisswunde an der linken Hand von mir und die Rechte so stark getackert, dass sie bereits blau wird und die zahnabdrücke noch immer zu sehen sind

Manno, ich kann sie deswegen doch nicht sedieren lassen beim TA um zu schauen ob da was ist....
Nun kam Schatzi eben auf die Idee sie in ein Fußbad zu stellen. Nur die Frage mit was? Kamillentee? Welche Ideen habt Ihr noch? Leider ist sie mittlerweile so ziegig weil ich immer schaue, dass sie schon knurrt und fletscht wenn wir sie nur streicheln wollen.