ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Zahn ziehen
-
Thema eröffnet:
Zahn ziehen
Heute um 14 Uhr ist nun Desy dran, ihr muß der eine Reizzahn gezogen werden.
Dann gleich noch Rötgen und Blutbild.
Ich sterbe immer tausend Tode wenn meine Schätze Narkose bekommen müssen.
Eigendlich sollte Fely auch gleich rankommen, aber von Nelly ihren Backenzahn ziehen haben wir die 200 € noch nicht von der Versicherung zurück.
Jetzt noch gelich 400 € packen wir diesen Monat nicht, so kiommt Fely dann später dran, wenn die erste Rückzahlung da ist. Bei ihm müssen die Zähne noch mal
geschliffen werden oder so. Seine Backenzähne sehen aus wie graue Korallen wie Schwamm. Frau Dr. hatte im September gesagt da muss sie noch mal ran. Es war einfach für einmal zuviel in dem kleinen Maul zu machen....
Dann gleich noch Rötgen und Blutbild.
Ich sterbe immer tausend Tode wenn meine Schätze Narkose bekommen müssen.
Eigendlich sollte Fely auch gleich rankommen, aber von Nelly ihren Backenzahn ziehen haben wir die 200 € noch nicht von der Versicherung zurück.
Jetzt noch gelich 400 € packen wir diesen Monat nicht, so kiommt Fely dann später dran, wenn die erste Rückzahlung da ist. Bei ihm müssen die Zähne noch mal
geschliffen werden oder so. Seine Backenzähne sehen aus wie graue Korallen wie Schwamm. Frau Dr. hatte im September gesagt da muss sie noch mal ran. Es war einfach für einmal zuviel in dem kleinen Maul zu machen....
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Gaby
Re: Zahn ziehen
Liebe Bärbel ich kann deine Angst sehr gut verstehen
aber wir drücken natürlich ganz fest Daumen und Pfoten heute für Desy, die süße Maus schafft dass

-
- Chifreund
- Vorname: Petra
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
- Chifreund
-
Thema eröffnet:
wir sind wieder schneller Daheim wie gedacht. Desy hat rechts Herzgeräusche. Das muss nun erst einmal abgeklärt werden. Am 19. haben wir Termin beim Kardiologen.
-
- Chifreund
- Vorname: Mina
- Vorname: Mina
- Chi-"Urgestein"
Oh weh liebe Bärbel, dass ist ja nicht gut
ich hoffe es ist nichts schlimmes und halte natürlich Däumchen für deine Süße

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Oh, also doch nicht gezogen?
Gute Besserung für die kleine Maus und hoffen wir mal das der Kardiologe nichts schlimmes feststellt.
Gute Besserung für die kleine Maus und hoffen wir mal das der Kardiologe nichts schlimmes feststellt.