Oh Mann wir kommen grad vom Tierarzt, wollten haut ja eigentlich mit aufs Chi-Treffen im Sauerbachtal. Leider mußten wir kurz vorm Ziel umkehren
Stitch hat gestern beim spazieren gehn, wieder mal was fressbares gefunden, in so nem Fall kann ich schreien wie ne Blöde er würgt es schnell runter nur damit ichs ihm nicht wegnehmen kann. Hab leider auch nicht mer gesehn was es war... Heute Nacht hat sein Bauch dann voll gegluckert und er hat gezittert. Hab gedacht er hat sich den Magen etwas verdorben.
Naja beim Gassigehn schien dann alle wieder ok, gefressen hat er am Morgen auch ganz normal. Wir sind dann so gegen halb eins losgefahren. Stitch hat beim Fahren dauernd gejammert, dachte aber er hat einfach keine Lust in seiner Tasche zu sitzen. Wir mußten dann auch noch ne Umleitung fahren, die ziemlich kurvig war. Und plötzlich hat er total gewürgt. Bin gleich rechts ran gefahren, aber er hatte schon ne wirklich rießen Portion (Futter und gelber Schleim) gekotzt. Naja das wars dann für uns mit Chi-Treffen, hatte schon Angst dass er gestern was giftiges erwischt hat.
Gift hat er wohl nicht gefressen, er hat "nur" ne Magenschleimhautentzündung und muß jetzt erstmal so Diätfutter fressen...
Ich weiß wirklih nicht wie ich ihm das abgewöhnen soll, dass er nicht alles frisst.
Letztin war meine Mama mit ihm spazieren und hatte ihn an der Leine(!!!) und plötzlich hatte er ein ganzes Brötchen im Maul. So schnell schaut man wirklich nicht, wie er sich die Sachen schnappt.... Also wenn jemand nen Tipp/Idee hat wie ich ihm das abgewöhnen kann wär super! :?: