da unsre Emmi ja in nicht mehr allzulanger Zeit bei uns einzieht, wollen wir heute Nachmittag noch etwas "shoppen" gehen für die Süße

Unter anderem möchte ich heute auch ihr Futter holen.
Nur macht mich diesbezüglich die Züchterin leider "kirre"

Also alles andere passt wirklich toll bei unserer Züchterin. Die Haltung der Welpen ist meines Erachtens super. Alle Hunde, vor allem auch beide Elternteile, sind vor Ort und machen einen prima Eindruck. Sie hat uns beim ersten Besuch auch bereits die Papiere gezeigt usw....also alles in allem top!
Aber was die Sache mit dem Futter angeht, das versteh ich einfach nicht oder ich stell mich da zu doof an.
Ich hab sie jetzt mehrfach gefragt, welches Futter die Kleinen bekommen (damit ich es besorgen kann) und sie sagt mir immer nur, das wechselt sie immer, kein Bestimmtes. Ich solle "einfach" ein "Welpen-Trockenfutter" im Fachgeschäft kaufen, die wären alle gleich, das könne ich mir aussuchen....mehr nicht.
Auf meine Frage, ob wir denn Futter mit nach Hause bekommen, meinte sie, eigentlich nicht, das würde sie nie machen und bisher gab es auch nie Rückmeldungen von anderen Käufern, dass es Probleme beim Umstellen gab. Solange ich "Welpenfutter" hole, wäre das kein Problem.
Was mach ich denn jetzt? Nur aufgrund dessen, möchte ich natürlich keinen Kaufrücktritt machen.
Was würdet ihr mir empfehlen? Mir ist ein Sack Futter in der Küche aufgefallen, das heißt Josera...ich nehme an, dass sie das dann wohl gerade, als wir zum Besuch da waren, gefüttert hat.
Am liebsten würde ich jetzt gute Futtersorten für die Maus kaufen. Ich möchte ja am liebsten Terra Canis füttern und weiß nicht, ob ich noch eine Sorte Trockenfutter (da dachte ich an Wolfsblut oder Platinum) dazu holen sollte, da sie ja nur Trockenfutter kennt....
Was meint ihr?
Lg poca