ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Gesundheit und Ernährung von vierbeinigen Lieblingen
-
Thema eröffnet:
Gesundheit und Ernährung von vierbeinigen Lieblingen
Hallo liebe Tierliebhaber,
wir möchten uns bedanken für die freundliche Aufnahme zum Spätzletreffen im schönen Schwabenland. Ein großer Dank gilt den Veranstaltern Familie Brink. Es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen Informationen über Eure tolle Hunderasse. Wir besitzen drei Hunde (2 Tibetterrier und 1 Bichon frise) und freuen uns über einen Erfahrungsaustausch mit Euch. Wir haben zwar keinen Chihuahua, aber wir denken, das ist kein Problem.
Wir bieten hier im Forum und auch persönlich jegliche Beratung zur Ernährung und Gesundheit der vierbeinigen Lieblinge an. Natürlich immer und jeder Zeit gratis. Auf unserer Internetseite findet Ihr eine kurze Vorstellung von uns. Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht herzlichst Gabi
Hier unsere Seite: http://www.tiergesundheit-erhalten.com
wir möchten uns bedanken für die freundliche Aufnahme zum Spätzletreffen im schönen Schwabenland. Ein großer Dank gilt den Veranstaltern Familie Brink. Es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen Informationen über Eure tolle Hunderasse. Wir besitzen drei Hunde (2 Tibetterrier und 1 Bichon frise) und freuen uns über einen Erfahrungsaustausch mit Euch. Wir haben zwar keinen Chihuahua, aber wir denken, das ist kein Problem.
Wir bieten hier im Forum und auch persönlich jegliche Beratung zur Ernährung und Gesundheit der vierbeinigen Lieblinge an. Natürlich immer und jeder Zeit gratis. Auf unserer Internetseite findet Ihr eine kurze Vorstellung von uns. Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht herzlichst Gabi
Hier unsere Seite: http://www.tiergesundheit-erhalten.com
-
Thema eröffnet:
Re: Gesundheit und Ernährung von vierbeinigen Lieblingen
Hallo Gabi,
herzlich Willkommen und viel Spaß
herzlich Willkommen und viel Spaß

-
- Chifreund
- Vorname: Irmi
- Vorname: Irmi
-
Thema eröffnet:
Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in Euer Forum. Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und auf ein baldiges Treffen!!!
Liebe Grüße Gabi
Liebe Grüße Gabi

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hallo Gabi,
es ist schön, dass wir Euch kennen gelernt haben und ich denke wir werden sicher öfter mal was voneinander hören.

es ist schön, dass wir Euch kennen gelernt haben und ich denke wir werden sicher öfter mal was voneinander hören.

-
Thema eröffnet:
hi gabi,
herzlich willkommen! schade, dass wir uns nicht persönlich kennen lernen durften aber ich finds TOLL dass wir nun eine ernährungsexpertin im forum haben
gruß vera
herzlich willkommen! schade, dass wir uns nicht persönlich kennen lernen durften aber ich finds TOLL dass wir nun eine ernährungsexpertin im forum haben

gruß vera
-
Thema eröffnet:
Ja ich freue mich sehr in diesem tollen Team dabei sein zu dürfen und gebe gern Auskunft zu allen Fragen der Gesundheit und Ernährung.
Viele Grüße Gabi
Viele Grüße Gabi