ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Was spielen und kauen eure Kleinen?

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Bluegirl

Was spielen und kauen eure Kleinen?

Beitragvon Bluegirl » 10. August 2009 14:14

Beitrag von Bluegirl » 10. August 2009 14:14

Hallo,
mich würde mal 2 Dinge interessieren:

1. Womit spielen eure Süßen denn am liebsten? Meine Kleine ist leider nur seeeehr schwer zum spielen zu überreden, wenn sie mal tobt, dann spielt sie ein paar Minuten "fangen" mit mir, das wars dann aber auch schon. Sämtliche Spielsachen ignoriert sie völlig, Bällchen interessieren sie nicht und Stöckchen schon garnicht.

2. Was gebt ihr den Kleinen zum kauen? Lana steht auf Sachen, die richtig stinken :) Am liebsten Rinderpansen, aber den gibts immer nur in so riesen Stücken, der Hund meiner Schwiegereltern bekommt das immer und manchmal kann ich da kleinere Stückchen für Lana runterbrechen. Gibts das nicht auch kleiner zu kaufen? Hab ich in Geschäften noch nicht gefunden. Oder was gibt es denn sonst noch für so Winzlinge, was sie richtig gern nehmen? Bisher habe ich nur diese "Welpenspagetti" gefunden, die mag Lana auch gern.

Thema eröffnet:
Wolf

Re: Was spielen und kauen eure Kleinen?

Beitragvon Wolf » 10. August 2009 14:28

Beitrag von Wolf » 10. August 2009 14:28

1. Meine spielen am liebsten MITEINANDER!

Kessy ist ein unheimlicher Ball- und Stöckchenholer und Ginny -als Kessys Hund - immer hinterher! Außerdem badet Kessy gern!

2. Trockenpansen natürlich - sind bei mir ca. 10 cm lange Stangen, Rinderohren und Hasenohren - wobei natürlich Stinkepansen favorisiert wird... Hihi! Kessy knallt alles in Sekunden weg und begibt sich dann zu den Kleinen und wartet, bis die keinen Bock mehr haben... Dann vernichtet sie die Reste!

Wenn Kessy nicht da ist, liegen die Pansenstangen auch tagelang und werden dann nach und nach vernichtet...

Thema eröffnet:
percy feinbein

Beitragvon percy feinbein » 10. August 2009 14:36

Beitrag von percy feinbein » 10. August 2009 14:36

hallöchen!

babu spielt gerne löcher buddeln...und fangerles.
liesel spielt gerne hände fangen und finger "beißen" und die gisela spielt gerne auf mama arm baby sein, so liegen wie baby und genauso deppert gucken...

der kulinarische renner sind z. zt diese chicken sticks von rinti, gibts auch mit ente und kaninchen. sind relativ groß, aber die kommen mit klar. dann gibts noch kleine pansen stängel. und die kleinem schweimsdärme getrocknet, ich glaub das meinst du mit den spaghetti.

Thema eröffnet:
Wolf

Beitragvon Wolf » 10. August 2009 18:25

Beitrag von Wolf » 10. August 2009 18:25

Ach, wofür alle drei - und alle die ich kenne - STERBEN sind getrocknete SARDELLEN!!!! DA geht NIX drüber - auch gestanksmäßig... :ergeben:

Thema eröffnet:
Amor

Beitragvon Amor » 10. August 2009 20:13

Beitrag von Amor » 10. August 2009 20:13

Huhu!

Amor ist ein wirklicher "Spielhund". Er hat u.a. Bälle und Stofftiere, mit welchen er sich auch alleine beschäftigt. Dann spielt er gerne "fangen" mit mir, Ball "jagen", versteckte Leckerli suchen oder einfach sich in eine Decke wühlen oder "verstecken" und dann leise Bellen, so daß man ihn dann sucht (findet er klasse) ...
Achja....und Socken klauen findet er auch super...mit denen kann er sich dann auch wunderbar beschäftigen :lachen

Amor hat irgendwie immer was zu tun und findet immer wieder aufs neue Dinge die "spaß" machen könnten ;)

Zum Kauen hat er u.a. Schweineohren, Kaustangen etc .... UND einen RIESIGEN Knochen (ich glaube Strauß ist das...den hat er schon ewig und es ist ein Bild für die Götter, wenn er den durch die Wohnung schleppt :lachen ) oder eben ein leckeres Rinti-Chicko...da kann er auch nicht nein sagen.

Thema eröffnet:
Andrea1

Beitragvon Andrea1 » 10. August 2009 21:00

Beitrag von Andrea1 » 10. August 2009 21:00

Meine Kleine spielen am liebesten miteinander

Zum kauen bekommen sie so ziemlich alles. Einfach abwechselnd.

Lieben tun sie Schweineohren, die bekommen sie aber nicht so oft, aber sie lieben sie!!

Hühnerhälse mögen sie auch sehr gerne und Strauß!!

Pansen und Kaninchenohren gehen auch!!

Thema eröffnet:
CARENA

Beitragvon CARENA » 10. August 2009 22:50

Beitrag von CARENA » 10. August 2009 22:50

huhuu---

nu zähl ich auch mal auf---

1. Leidenschaft: durch den Zaun bellen---egal was oder wer angebellt wird----es ist einfach traumhaft für sie, so wie die Schwänzle gehen von Mona und Lee----leider nicht für mich und meine Nachbarn

2. Leidenschaft: Sofaschlaf-----das beste, was es gibt

3. Leidenschaft: Fraule zwischen die Füße laufen----hoffentlich fliegt die net mal die Treppen runter

4. Leidenschaft: ihr Spielzeug durchs ganze Haus verteilen....

5. Leidenschaft: miteinander toben durchs ganze Haus

und fressen...

naja mal besser, mal schlechter----

als Frühstück kriegen sie ein paar Teilchen von dem Platinum Puppy---das wissen sie schon,--- wenn ich zur Kaffeemaschine gehe, möchten sie ihr Frühstück....

ansonsten voll bestechlich mit den Chickos von Rinti---egal welche Sorte----
und dann gibt es von Gimpet so Sportsnacks---mit Calcium----die mögen sie auch total...sind so kleine Knöchelchen

kauen???

am liebsten kaut Leechen an der Ecke meiner Bettdecke----ich hasse es...die ist immer pitschenass

und Mona??? verschleppt meine Schuhe....gut---bin ja selber schuld, wenn ich sie rumstehen lasse....sie ist wohl wie Frauchen ein Schuhfetischist.... :lachen

liebe Grüße und bellibell
Carmen, Mona und Lee
Gesperrt