ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Bin stolz wie Bolle
-
Thema eröffnet:
Bin stolz wie Bolle
Huhu,
ich muss euch erzählen was heute passiert ist. Auch wenn es jetzt nichts weltbewegendes ist. Aber ich bin super happy. Das hat er heute auch zum ersten mal gemacht.
Gucci ist eben an der Gartentür hoch gesprungen. Ich habe ihn dann raus gelassen, und er ist sofort auf die Wiese gelaufen und hat sein großes Geschäft verrichtet.
Ich habe ihn dann natürlich überschwänglich gelobt.
ich muss euch erzählen was heute passiert ist. Auch wenn es jetzt nichts weltbewegendes ist. Aber ich bin super happy. Das hat er heute auch zum ersten mal gemacht.
Gucci ist eben an der Gartentür hoch gesprungen. Ich habe ihn dann raus gelassen, und er ist sofort auf die Wiese gelaufen und hat sein großes Geschäft verrichtet.
Ich habe ihn dann natürlich überschwänglich gelobt.
-
- SuperChi
- Vorname: Sonja
- Vorname: Sonja
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
-
- SuperChi
- Vorname: Inka
- Vorname: Inka
-
- Forenbetreuerin
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Gaby
- Vorname: Gaby
-
Thema eröffnet:
Re: Bin stolz wie Bolle
Er ist echt ein Goldschatz.
Er macht schon so wie gar nicht mehr ins Haus. Nachts ist er ja in seiner Box neben meinem Bett. Da macht er schon seit einer Woche nicht mehr rein. Und er schläft auch schon seit einer Woche durch. Also wir gehen so um 22 Uhr das letzte mal mit ihm raus. Dann schläft er bis 5 - halb 6.
Er macht schon so wie gar nicht mehr ins Haus. Nachts ist er ja in seiner Box neben meinem Bett. Da macht er schon seit einer Woche nicht mehr rein. Und er schläft auch schon seit einer Woche durch. Also wir gehen so um 22 Uhr das letzte mal mit ihm raus. Dann schläft er bis 5 - halb 6.
-
- Chifreund
- Vorname: Stefan
- Vorname: Stefan
Wir hatten uns auch total gefreut als Idefix gelernt hatte an der Terrassentür Flummi zu machen wenn er raus muss.