Frage nur an die, deren Hunde nicht mehr regelmäßig geimpft werden. Ich will nicht das Thema Impfen ja oder nein aufwärmen. Würdet ihr aufgrund der akuten Fälle die Staupeimpfung machen lassen ?
Ähm, ich habe glaube ich etwas blöd gefragt. Bei deinen oder meinen Schätzchen oder grundsätzlichcallie hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)21. Januar 2020 22:27 Ich würde keine Staupeimpfung machen lassen![]()
so sehe ich das auch, meine werden nur noch geimpft wenn ein aktueller Anlass ist, genauso mache ich es bei mir auch, die Farma weiß wie sie uns bussig machen müssen, meine persönliche Meinung dazuYvonne hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)22. Januar 2020 09:35 Wenn du unsicher bist kannst du ja auch den Titer bestimmen lassen und weißt ob deine Mädels noch Impfschutz haben oder nicht.
Ruf doch mal in einer Tierklinik an. Die haben ja meist ein eigenes Labor und können dir vermutlich etwas über die Kosten sagen.Claudia hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)30. Januar 2020 15:34 Es sei nur schwierig, eine TA-Praxis zu finden, die das anbietet.![]()