ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Desinfektionsspray gegen Bakterien Viren Pilze
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Claudia
Desinfektionsspray gegen Bakterien Viren Pilze
Ich bin zufällig hier gelandet auf der Suche nach was ganz anderem. Aus aktuellem Anlaß wegen Corona, falls euch noch was zum Desinfizieren fehlt:
https://www.dogs4friends.de/gesundheit/ ... er=4-00333
https://www.dogs4friends.de/gesundheit/ ... er=4-00333
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Gaby
Re: Desinfektionsspray gegen Bakterien Viren Pilze
Oh dass ist ja super
Vielen Dank für den Link liebe Claudia

Vielen Dank für den Link liebe Claudia

-
- SuperChi
- Vorname: Inka
- Vorname: Inka

Und Danke liebe Claudia für den Link

-
- Chifreund
- Vorname: Kerstin
Mein Nachbar verkauft bei 123 TV. Ich hab gestern mit ihm gesprochen und er hat erzählt dass er wieder jede Menge Desinfektionsmittel bekommen hat. Wenn ich mitbekomme wann er wieder auf Sendung ist, sag ich euch gern Bescheid.
-
- Chifreund
- Vorname: Kathi
- Vorname: Kathi
-
- Chifreund
- Vorname: Michaela
- Vorname: Michaela
-
- Chifreund
- Vorname: melly
Seid bitte vorsichtig mit solchen Empfehlungen, damit ist nicht zu scherzen.
Wasser, egal ob links oder rechts rum gedreht kann nicht gegen Corona oder auch andere Viren funktionieren.
Auch nicht gegen Bakterien.
Dazu braucht es leider immer etwas mehr.
Es wäre fatal wenn sich jemand auf solche Aussagen/Empfehlungen verlässt und dann darauf hin erkrankt
Wasser, egal ob links oder rechts rum gedreht kann nicht gegen Corona oder auch andere Viren funktionieren.
Auch nicht gegen Bakterien.
Dazu braucht es leider immer etwas mehr.
Es wäre fatal wenn sich jemand auf solche Aussagen/Empfehlungen verlässt und dann darauf hin erkrankt
-
- Chifreund
- Vorname: Ulli
Ich habe letzte Woche bei Ebay ein ganzes Konvolut Desinfektionsmittel (12 Flaschen) für 1 Euro ergattert, ich geb ja immer die Sachen, die ich suche, mit Rechtschreibfehlern in die Suchleiste ein. Nicht oft, aber paar mal schon hab ich Glück gehabt, dass der Verkäufer sich einfach vertippt hatte und ich dadurch die einzige war, die das Angebot gesehen hatte.
Da ich das Desinfektionszeug gar nicht brauche, weil es für den Privatgebrauch gar nicht nötig ist, hab ich die Flaschen meiner Hausarztpraxis gebracht.
Da ich das Desinfektionszeug gar nicht brauche, weil es für den Privatgebrauch gar nicht nötig ist, hab ich die Flaschen meiner Hausarztpraxis gebracht.
-
- Chifreund
Melly, du hast total recht und beim genaueren Hinschauen steht dort auch NUR antibakteriell, also vollkommen sinnlos bei Corona
-
Keiner hat behauptet, dass es bei Corona hilft. Aber es ist ein Desinfektionsmittel, was es ja zur Zeit in keiner Form mehr in irgendeinem Drogeriemarkt oder so gibt.ninaby hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)25. März 2020 17:03 Melly, du hast total recht und beim genaueren Hinschauen steht dort auch NUR antibakteriell, also vollkommen sinnlos bei Corona
-
- Chifreund
Nee, weil auch da die Leute nicht nachdenken, kein Mensch brauch dat Zeug zu Hause, wenn er nicht pflegender ist
-
- Chifreund
- Vorname: Hella
- Vorname: Hella
Was auch als Desinfektionsmittel gilt und einen hohen Alkoholgehalt hat ist „Klosterfrau Melissengeist“. Auch im Fall von Corona wurde darüber geschrieben, hier mal der Link
https://www.deutsche-apotheker-zeitung. ... aktivieren
Bleibt alle schön gesund und passt auf euch auf
https://www.deutsche-apotheker-zeitung. ... aktivieren
Bleibt alle schön gesund und passt auf euch auf

-
- Chi-"Urgestein"
-
- Chifreund
Also ich habe es so aus der Überschrift dieses Beitrages gelesen, vielleicht sollte es etwas angepasst werden.Claudia hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)25. März 2020 21:52Keiner hat behauptet, dass es bei Corona hilft. Aber es ist ein Desinfektionsmittel, was es ja zur Zeit in keiner Form mehr in irgendeinem Drogeriemarkt oder so gibt.ninaby hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)25. März 2020 17:03 Melly, du hast total recht und beim genaueren Hinschauen steht dort auch NUR antibakteriell, also vollkommen sinnlos bei Corona
-
- Chifreund
-
In der Überschrift steht nichts von Corona und im Text des Links auch nicht, dass es gegen Corona hilft, sondern "Funktioniert cdDes gegen Corona? Das COVID-19 / SARS-CoV-2 Virus ist so neu, da kann es noch keine Studien und damit eindeutige Wirkversprechen geben." Aber wenn alleine Seife hilft, dann ist es mit Sicherheit effektiver. Aber die Kritiker hier halten wahrscheinlich auch nichts von MMS bzw. CDL (Jim Humble). Und da weiß ich definitiv, bei was das alles hilft, und das ist das erste, was ich einnehmen werde, falls ich Corona bekäme. Aber jeder wie er meint.
Die Rubrik kann gerne gelöscht werden. Ich hab's nur gut gemeint.
Die Rubrik kann gerne gelöscht werden. Ich hab's nur gut gemeint.
-
- Chifreund
Claudia, es war nicht böse gemeint, aber in der Überschrift steht Viren und dazu zählt halt auch Corona 

-
Ähm, das verstehe ich jetzt nicht. Viren sind doch nicht gleich Viren. Und es gibt ja auch Medikamente gegen den Grippevirus, aber trotzdem nicht gegen Corona. 

-
- Chifreund
Claudia, das von dir empfohlene Desinfektionsmittel wirkt nur gegen Bakterien, in deiner Überschrift ist aber auch von Viren die Rede, das meinten wir. Es muss extra " antiviral" draufstehen und die meisten sind eben nur antibakteriell
-
Ich habe die Überschrift nur übernommen "cdDes absolut ungiftig Desinfizieren gegen Bakterien Viren Pilze" und hier aus dem Text "cdDes gibt es schon seit rund zehn Jahren. Das spezielle Verfahren, das cdVet bei der Herstellung von cdDes verwendet, wurde ursprünglich dazu entwickelt, um mit Viren und Keimen belastete Brunnen und Wasserbehälter zu dekontaminieren und gleichzeitig Schäden von Mensch und Tier abzuwenden.
cdDes beseitigt zudem sehr effizient den sogenannten Bio-Film, der das gefährliche Medium für Keime und Viren auf Oberflächen ist."
Ich nehme mal an, die haben sich intensiver mit dem Mittel auseinandergesetzt und können es sich nicht leisten Unwahrheiten zu behaupten. Sonst würden sie ja gleich behaupten, es hilft gegen Corona.
Deshalb erwähnte ich MMS. Da behaupten ja auch Leute, das könnte gar nicht sein und wäre Humbug, ist aber nicht so.
cdDes beseitigt zudem sehr effizient den sogenannten Bio-Film, der das gefährliche Medium für Keime und Viren auf Oberflächen ist."
Ich nehme mal an, die haben sich intensiver mit dem Mittel auseinandergesetzt und können es sich nicht leisten Unwahrheiten zu behaupten. Sonst würden sie ja gleich behaupten, es hilft gegen Corona.
Deshalb erwähnte ich MMS. Da behaupten ja auch Leute, das könnte gar nicht sein und wäre Humbug, ist aber nicht so.

-
- Chifreund
Hab meinen Nachbarn gefragt wann man Desinfektionsmittel bei ihm bestellen kann:
Am 31.3. bei Blitz Blank oder bei Gastro am 1.4. und 2.4. auf 123TV
Liebe Grüße
Kerstin
Am 31.3. bei Blitz Blank oder bei Gastro am 1.4. und 2.4. auf 123TV
Liebe Grüße
Kerstin