nach so langer Zeit ohne Chiforum (manchmal sind andere Dinge wichtiger und mein Mann und ich haben uns abgewechselt mit "krank" sein :o
und nun komm´ ich zurück gleich mit so einer Nachricht...
Nun hat´s nun unseren Diego erwischt...ooooh man da leidet man immer mehr als wenn man selbst krank ist

Ich war gestern mit ihm bei Doc, weil er ab und an hustete und dabei auch etwas Schleim würgte...da bin ich besser gleich hin...
Er hat eine Mandelentzündung und bekam eine Spritze (AB) die bis heute noch nachwirkt und ab morgen gibt es für ihn 2x tägl. AB Tabl. (der Arme)
Der Husten war heut Nacht richtig extrem und er tut mir soooo leid der arme Kerl...
Hoffe, dass das AB bald schnell wirkt...denn die Nacht war fürchterlich..er kam kaum zur Ruhe und ich allerdings auch nicht...
Er trägt nun ein altes Babyhalstuch von meinem Sohn früher und hoffe, das er sich jetzt gesund schläft!
Fieber hat er gsd nicht!
Meine zwei "Großen" sind auch richtig besorgt um ihn und kommen sofort angelaufen, wenn er husten muss...
Übermorgen hat er auch noch seinen 1. Geburtstag und das "feiern" werden wir dann wohl verschieben müssen....was aber eher das kleinere Problem ist

Jetzt will ich erstmal gucken, wo ich einen kleinen Fleeceschal herbekomme