ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Hautfalte oberhalb des Geschlechtteils am Bauch
-
Thema eröffnet:
Hautfalte oberhalb des Geschlechtteils am Bauch
Guten Morgen,
Ich habe eine Frage.
Und zwar hat Bailey seitdem wir ihn haben (4 Monate) eine kleine Hautfalte, die oberhalb seines Geschlechts längst nach oben verläuft. Sie ist wirklich nicht tief oder lang, sondern ziemlich klein und unauffällig.
Die hat sich seitdem auch nicht verändert, er hat keine Schmerzen, es ist nicht gerötet, garnichts.
Ich denke zwar nicht, dass es etwas Böses ist, da es sich ja auch nicht verändert hat, aber vllt hatte jemand hier ja schonmal das selbe?
Lg
Levi
Ich habe eine Frage.
Und zwar hat Bailey seitdem wir ihn haben (4 Monate) eine kleine Hautfalte, die oberhalb seines Geschlechts längst nach oben verläuft. Sie ist wirklich nicht tief oder lang, sondern ziemlich klein und unauffällig.
Die hat sich seitdem auch nicht verändert, er hat keine Schmerzen, es ist nicht gerötet, garnichts.
Ich denke zwar nicht, dass es etwas Böses ist, da es sich ja auch nicht verändert hat, aber vllt hatte jemand hier ja schonmal das selbe?
Lg
Levi
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Yvonne
Re: Hautfalte oberhalb des Geschlechtteils am Bauch
Hallo, stell doch mal ein Bild ein, kann mir das nicht vorstellen... LG Yvonne
-
- Chi-"Urgestein"
Keno hat das auch, Rolex nicht, ich denke das hängt mit dem Bindegewebe zusammen. Also wenn du das meinst
Rolex....nix

Keno...Falte

Rolex....nix

Keno...Falte

-
Thema eröffnet:
Yvonne hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)27. März 2021 17:10 Keno hat das auch, Rolex nicht, ich denke das hängt mit dem Bindegewebe zusammen. Also wenn du das meinst
Rolex....nix
Keno...Falte
![]()
Sehr sehr Ähnlich sieht es auch bei meinem aus, danke.