ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Neurologie
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Farina
Neurologie
Hallo,welche Untersuchungen gibt es eigentlich in der Neurologie ,kennt sich da jemand aus? kaydance hat seit einiger Zeit so seltsame Zuckungen am Kopf,die ärtzin meinte das ist weil er alt ist aber ich geb mich damit nicht zufrieden,wie kann man den überhaupt feststellen ob er eventuell epellepsie hat oder etwas mit den nerven nicht in Ordnung ist?
-
- Chifreund
- Vorname: Raissa
- Vorname: Raissa
Re: Neurologie
Hi Farina,
ich empfehle dir noch mal die Kleintierspezialisten. Meine Erfahrung mit den drei Kardiologen dort sind wirklich sehr gut.
Ich würde denken in der Neurologie würde auf jeden Fall ein MRT gemacht werden, sofern das möglich ist mit seinem Herz... ansonsten würde ich ihn einfach mal vorstellen und die Möglichkeiten erfragen.
Möglicherweise benötigst du aber eine Überweisung zum Spezialisten.
Verstehe, dass du das abklären lassen möchtest!
ich empfehle dir noch mal die Kleintierspezialisten. Meine Erfahrung mit den drei Kardiologen dort sind wirklich sehr gut.
Ich würde denken in der Neurologie würde auf jeden Fall ein MRT gemacht werden, sofern das möglich ist mit seinem Herz... ansonsten würde ich ihn einfach mal vorstellen und die Möglichkeiten erfragen.
Möglicherweise benötigst du aber eine Überweisung zum Spezialisten.
Verstehe, dass du das abklären lassen möchtest!
-
Thema eröffnet: - Chifreund
-
- Chifreund
- Vorname: Vessela
- Vorname: Vessela