ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Orthopädisches Hundebett
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Birte
Orthopädisches Hundebett
Wer von euch hat ein orthopädisches Hundebett und kann mir eins empfehlen?
Wir haben mit Pepe immer mal wieder Probleme und da dachte ich mir, ich gönn ihm mal was "Gutes". Bin los gezogen und hab ihm ne orthopädische Matte gekauft, aber er geht lieber auf seine alte durchgelegene.
Nun möchte ich einen neuen Versuch starten und suche was mit Rand und nicht ganz so hart. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp...
Wir haben mit Pepe immer mal wieder Probleme und da dachte ich mir, ich gönn ihm mal was "Gutes". Bin los gezogen und hab ihm ne orthopädische Matte gekauft, aber er geht lieber auf seine alte durchgelegene.
Nun möchte ich einen neuen Versuch starten und suche was mit Rand und nicht ganz so hart. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp...
Re: Orthopädisches Hundebett
Vielleicht hat das Bett noch Fabrikgeruch? Hast du gut ausgelüftet? Selber drauf schlafen, damit es DEINEN Geruch annimmt? Sein altes, durchgelegenes Bett drauf stellen oder eine alte Decke drüber legen? Oder später die Matte zuschneiden, sodass sie in ein altes Bett passt?
Solche orthopädische Betten sind wirklich eine Umstellung, es ist ein ganz anderes Liegegefühl... Ich denke, es liegt grundsätzlich daran, nicht an Rand oder kein Rand oder so. Da muss man sich ganz langsam dran gewöhnen, vielleicht mit Leckerli trainieren?
Solche orthopädische Betten sind wirklich eine Umstellung, es ist ein ganz anderes Liegegefühl... Ich denke, es liegt grundsätzlich daran, nicht an Rand oder kein Rand oder so. Da muss man sich ganz langsam dran gewöhnen, vielleicht mit Leckerli trainieren?
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Wir hatten für Leoni das orthopädische Hundebett mit memory Schaum....sie hat es geliebt...unsere Katerund Chis auch...

-
Thema eröffnet: - Chifreund
Re: Orthopädisches Hundebett
Das mit der Umstellung und dem Liegegefühl ist ein guter Hinweis, danke!Lalala hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)2. April 2021 19:31 Vielleicht hat das Bett noch Fabrikgeruch? Hast du gut ausgelüftet? Selber drauf schlafen, damit es DEINEN Geruch annimmt? Sein altes, durchgelegenes Bett drauf stellen oder eine alte Decke drüber legen? Oder später die Matte zuschneiden, sodass sie in ein altes Bett passt?
Wenn wir n normales, neues Körbchen gekauft haben, gab's da eigentlich keine Probleme und alles wurde gut angenommen.
N Rand möchte ich aus anderen Gründen haben, denke auch, das ist egal.