Bella hatte schon wieder nach langer Zeit diese komischen Krämpfe die aussehen wie bei Unterzuckerung. Buckel, Bauch eingezogen, Hinterbeine nicht richtig beweglich,zittern, weiße Schleimhäute u leichter Krampf im Kiefer aber komplett ansprechbar.
Es ist echt komisch so plötzlich es einfach so kommt so schnell ist es weg vor allem mit Jubin u Novalgin ca. 30 sek u danach spielt sie u fetzt rum. Die Krämpfe kommen zu 99% wenn nur Abends

Das Dumme ist,was mich nervt u sauer macht, dass ich deswegen so oft schon beim TA war oder sonst wo u immer wurde gesagt die hat nix...Novalgin, Buscopan fertig. Das einzigste was gemacht wurde u wer sich damals 2016 mit dem Barf darum bemüht hatte war bzw ist meine immer noch heutige HausTA welche ja mobil mittler Weile ist. Da wurde großes Blutbild gemacht u alles angeschaut u nur häftige Magenübersäuerung festgestellt. Der Rest war immer eine Nullnummer wenn ich mit ihr wo hin bin. Röntgen wollte nie einer oder so außer meine TA.
Jetzt fahren wir in die große Tierklinik Gessertshausen um wirklich alles abzuklären was geht, weil ich die Maus so nicht sehen kann, wenn so ein Krampf da ist, ich ihr so sehr helfen will u wissen will wo das her kommt, damit es am besten nie nie wieder vorkommt.
Bitte drückt die Daumen, dass es nix schlimmes ist! Ich hab schon bisschen Angst vor der Diagnose, wenn ich ehrlich bin.
Schönen Sonntag euch allen!