ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Kühlweste
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Farina
- Vorname: Farina
Kühlweste
Hallo hat von euch jemand Kühlwesten für die Hunde,was haltet ihr davon? Ich finde die eigentlich ganz toll und angenehm nass und kühl aber manchen sagen es ist nicht gut für den Hund wegen dem tempratueunterschied
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Gaby
- Vorname: Gaby
Re: Kühlweste
Wir haben keine Kühlwesten, kann leider nichts dazu sagen
Wir machen einfach nur die Curli - Geschirre gut nass und sprühen das Fell mit einer Sprühflasche etwas feucht
Alles liebe für Deinen süßen Kaydance-Opi
Wir hoffen die unerträgliche Hitze und Trockenheit ist bald vorbei

Wir machen einfach nur die Curli - Geschirre gut nass und sprühen das Fell mit einer Sprühflasche etwas feucht

Alles liebe für Deinen süßen Kaydance-Opi

Wir hoffen die unerträgliche Hitze und Trockenheit ist bald vorbei

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Wenn wir unterwegs sind und wenn es sehr heiss ist, dann mache ich das Fell nass, ich denke das reicht 

-
- Chifreund
- Vorname: Marion
- Vorname: Marion
Re: Kühlweste
Das verrückte ist,dass Merle sich immer in die Knalle Sonne legt und am Liebsten noch unter die Decke 

-
- Chifreund
- Vorname: Kerstin
- Vorname: Kerstin
Hey
Ich finde kühlwesten nicht so gut. Die Hunde können der Situation nicht entgehen auch wenns ihnen vielleicht nicht so angenehm ist. Ich finde es besser ihnen den Bauch regelmäßig nass zu machen. Das kühlt auch durch die Verdunstung.
Oder eine kühlmatte. Wenn sie das nicht mehr wollen können sie sich einfach woanders hinlegen.

Ich finde kühlwesten nicht so gut. Die Hunde können der Situation nicht entgehen auch wenns ihnen vielleicht nicht so angenehm ist. Ich finde es besser ihnen den Bauch regelmäßig nass zu machen. Das kühlt auch durch die Verdunstung.
Oder eine kühlmatte. Wenn sie das nicht mehr wollen können sie sich einfach woanders hinlegen.