Hallöchen,
mein Timmy hat ja ständig Probleme mit den Ohren (oft krazten, schütteln, manchmal schief halten)
Was haltet ihr denn von so Ohrenreinigern wie z. B. Link oder Link
Ich hab ja schon mal gelesen, dass es nicht so gut sein soll weil die Ohren dann noch anfälliger für Pilze/Milben werden??!!
Wir sind beim TA dann krieg ich da ein Mittel dann mach ich das nen Monat - TA Kontrolle = alles ok und nach 1-2 Monaten ist es wieder.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Frage zu Ohrenpflege
-
Thema eröffnet:
Re: Frage zu Ohrenpflege
ja leider gibt es ja tatsächlich hunde die einfach wahnsinnig anfällig für solche sachen sind und bei denenman ewig lange damit beschäftigt ist.
also ich kenn mich mit den ohrreinigern von futterhaus/fressnapf & co nicht aus.
ih persönlich würde nur ohrreiniger vom TA benutzen. da weiss i was drin is und weiss es kommt aus verlässlichen händen. und damit mein ich jetzt nicht die tropfen die du immer kriegst. (zB surolan - davon gibts auch n tollen ohrreiniger)
frag doch mal bei deinem TA nach. oder such eine 2. meinung.
also ich kenn mich mit den ohrreinigern von futterhaus/fressnapf & co nicht aus.
ih persönlich würde nur ohrreiniger vom TA benutzen. da weiss i was drin is und weiss es kommt aus verlässlichen händen. und damit mein ich jetzt nicht die tropfen die du immer kriegst. (zB surolan - davon gibts auch n tollen ohrreiniger)
frag doch mal bei deinem TA nach. oder such eine 2. meinung.