ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Tackenberg Futter
-
Thema eröffnet:
Tackenberg Futter
Hallo zusammen :-)
Ich habe mal eine gaaanz allgemeine Frage:
Habt ihr Erfahrung mit Tackenbergfutter? Bestellt ihr regelmäßig? Und wenn ja: was und wieviel? Wisst ihr, ob es hier in der Nähe einen Laden gibt, wo man es kaufen kann?
Ich fang mal an: Also ich hab das vor ca. 1 1/2 Jahren für uns entdeckt... Billy war zunächst sehr begeistert, hat die Rindermischung auch sehr gerne gefuttert. Von daher habe ich das regelmäßig in relativ großen Mengen bestellt... mit anderen Produkten (Euter, Känguruhfleisch etc.) habe ich jetzt keine Erfahrung...
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Ich habe mal eine gaaanz allgemeine Frage:
Habt ihr Erfahrung mit Tackenbergfutter? Bestellt ihr regelmäßig? Und wenn ja: was und wieviel? Wisst ihr, ob es hier in der Nähe einen Laden gibt, wo man es kaufen kann?
Ich fang mal an: Also ich hab das vor ca. 1 1/2 Jahren für uns entdeckt... Billy war zunächst sehr begeistert, hat die Rindermischung auch sehr gerne gefuttert. Von daher habe ich das regelmäßig in relativ großen Mengen bestellt... mit anderen Produkten (Euter, Känguruhfleisch etc.) habe ich jetzt keine Erfahrung...
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
-
Thema eröffnet:
Re: Tackenberg Futter
Huhu
ich bestelle bei Tackenberg immer
Welpenschmaus
Blättermagen
Grünen Pansen
Klar ab und an auch rind usw aber das fressen meine Schnuten einfach nicht so gerne
Der Blättermagen ist echt Klasse... ich habe auch schon bei anderen bestellt aber der ist der beste ..., meine lieben es wenn es stinkt
und der welpenschmaus ist 200gr verpackt ... super schnell aufgetaut und hat alles drinn was man so braucht
Folgende Artikel haben Sie bestellt:
Artikel
------------------------------------------------------
1 x Lachswürfel 500 g = 3,50 EUR
5 x Blättermagen, Rind 500 g = 5,75 EUR
5 x Welpenschmaus, Rind 200 g = 5,25 EUR
5 x Pansen, grün, Rind 500 g = 6,00 EUR
1 x Hühnerhälse 10 Stk. = 1,70 EUR
2 x Barfers Best, Rind 500 g = 3,60 EUR
Zwischensumme: 25,80 EUR
Pauschale Versandkosten: 5,00 EUR
Rechnungsbetrag: 30,80 EUR
enthaltene MwSt. 7 %: 2,01 EUR
ich bestelle bei Tackenberg immer
Welpenschmaus
Blättermagen
Grünen Pansen
Klar ab und an auch rind usw aber das fressen meine Schnuten einfach nicht so gerne
Der Blättermagen ist echt Klasse... ich habe auch schon bei anderen bestellt aber der ist der beste ..., meine lieben es wenn es stinkt

und der welpenschmaus ist 200gr verpackt ... super schnell aufgetaut und hat alles drinn was man so braucht

Folgende Artikel haben Sie bestellt:
Artikel
1 x Lachswürfel 500 g = 3,50 EUR
5 x Blättermagen, Rind 500 g = 5,75 EUR
5 x Welpenschmaus, Rind 200 g = 5,25 EUR
5 x Pansen, grün, Rind 500 g = 6,00 EUR
1 x Hühnerhälse 10 Stk. = 1,70 EUR
2 x Barfers Best, Rind 500 g = 3,60 EUR
Zwischensumme: 25,80 EUR
Pauschale Versandkosten: 5,00 EUR
Rechnungsbetrag: 30,80 EUR
enthaltene MwSt. 7 %: 2,01 EUR
-
Thema eröffnet:
Hi Petra!
Wie machst Du das wenn eine Packung (zum Beispiel die mit 500 g) nicht komplett gefressen werden? Frierst Du den Rest nach dem Auftauen dann wieder ein?
Wie machst Du das wenn eine Packung (zum Beispiel die mit 500 g) nicht komplett gefressen werden? Frierst Du den Rest nach dem Auftauen dann wieder ein?
-
Thema eröffnet:
Joychen hat geschrieben: Wie machst Du das wenn eine Packung (zum Beispiel die mit 500 g) nicht komplett gefressen werden?
Für sowas hat man eine GROSSEN Hund...

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Huhu VerenaJoychen hat geschrieben:Hi Petra!
Naja ich habe ja 3 von den Monstern

250gr futtern die weg wie nix den rest ab in den Kühlschrank (luftdichte Box) und am nächsten Tag die anderen 250gr
Du kannst das Fleisch aber ohne Probleme antauen lassen , portionieren und einfrieren