ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
schlimme Nacht!
-
Thema eröffnet:
schlimme Nacht!
Hey
Wir hatten heute gar keine schöne Nacht.
Jamie ging es gar nicht gut. Ich bin um 5 Uhr aufgewacht weil er sich übergeben hat und es ging ihm ganz schlecht, er hat gejammert, hatte schon zuvor einige Male erbrochen und war ganz schlapp. Hab dann erstmal 10 Minuten alles putzen müssen und dann hab ich mich um ihn gekümmert. Irgendwann ist er neben mir eingeschlafen und heute in der Früh ist er eigentlich wieder der alte!
Vielleicht hat er was falsches gefressen, ich weiß es nicht.
In der Nacht dachte ich noch das ich mit ihm zum Tierarzt fahre, aber da es ihm wieder gut geht, er trinkt und frisst, denke ich nicht dass das nötign ist oder? Was meint ihr?
Lg
Wir hatten heute gar keine schöne Nacht.
Jamie ging es gar nicht gut. Ich bin um 5 Uhr aufgewacht weil er sich übergeben hat und es ging ihm ganz schlecht, er hat gejammert, hatte schon zuvor einige Male erbrochen und war ganz schlapp. Hab dann erstmal 10 Minuten alles putzen müssen und dann hab ich mich um ihn gekümmert. Irgendwann ist er neben mir eingeschlafen und heute in der Früh ist er eigentlich wieder der alte!
Vielleicht hat er was falsches gefressen, ich weiß es nicht.
In der Nacht dachte ich noch das ich mit ihm zum Tierarzt fahre, aber da es ihm wieder gut geht, er trinkt und frisst, denke ich nicht dass das nötign ist oder? Was meint ihr?
Lg
-
Thema eröffnet:
Re: schlimme Nacht!
Erst mal schön das es ihm wieder besser geht .... wenn er wieder ganz der alte isat würde ich vielleicht auch nicht zum TA gehen ... aber wie es immer ist , wenn was ist , dann am WO-Ende . Zur Not rufe doch an wenn du dir unschlüssig bist und dann wird er dich sicherlich beraten ohne das du gleich hinfahren musst ....
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hallo Simone,
wenn er wieder okay ist würde ich auch nicht gleich zum TA gehen, gut beobachten und wenn es siech widerholt muss eben doch der Arzt ran, ansonsten ist sicher erst mal wieder Entwarnung.
Die Mädels schicken sicherheitshalber mal Gutebesserungsnasenschlabberchen
wenn er wieder okay ist würde ich auch nicht gleich zum TA gehen, gut beobachten und wenn es siech widerholt muss eben doch der Arzt ran, ansonsten ist sicher erst mal wieder Entwarnung.
Die Mädels schicken sicherheitshalber mal Gutebesserungsnasenschlabberchen
-
Thema eröffnet:
Hat er vielleicht zu viel aus dem Wichtelpäckchen genascht?
Wir wünschen gute Besserung!
Wir wünschen gute Besserung!

-
Thema eröffnet:
hey simone,
ich denke auch dass du nicht zum TA wenns ihm jetzt wieder gut geht. lana hatte das auch schon ein paar mal, da hat sie mir nachts ins bett gebrochen und am nächsten morgen war wieder alles gut.
klar beobachten würde ich ihn auch, aber wenn er was hätte wäre er aller wahrscheinlichkeit nach heute morgen nicht fit gewesen
ich denke auch dass du nicht zum TA wenns ihm jetzt wieder gut geht. lana hatte das auch schon ein paar mal, da hat sie mir nachts ins bett gebrochen und am nächsten morgen war wieder alles gut.
klar beobachten würde ich ihn auch, aber wenn er was hätte wäre er aller wahrscheinlichkeit nach heute morgen nicht fit gewesen
-
Thema eröffnet:
Das gut gehen hat zum glück angehalten! Er ist topfit. Bin ich froh. Wahrscheinlich waren es wirklich zu viele leckerlies!! 

-
Thema eröffnet:
Ach Mensch, da hast du dir sicherlich viel Sorgen gemacht!
Aber ist ja klasse wenn wieder alles gut ist!
Ich wünsche trotzdem Gute Besserung!
Aber ist ja klasse wenn wieder alles gut ist!

Ich wünsche trotzdem Gute Besserung!

-
Thema eröffnet:
nachdem ich "schlimme nacht" gelesen habe, bin ich jetzt so erleichtert, dass es jamie wieder besser geht.
bei nacht und nebel und überhaupt zum notdienst....das ist ungut.
heut kannst tagsüber genau beobachten und bei bedarf anrufen und hingehen. aufschnauf.

bei nacht und nebel und überhaupt zum notdienst....das ist ungut.

heut kannst tagsüber genau beobachten und bei bedarf anrufen und hingehen. aufschnauf.
-
Thema eröffnet:
Es geht ihm ganz gut =)
Gestern sind wir noch zum Sportplatz gegangen und haben sie laufen lassen, die können richtig rennen
Hatte ja die Kamera mit, nur leider ohne Speicherkarte
Jetzt kauen die zwei gerade an den Kalbsblasen...wie kann man diesen Geruch nur ertragen?
Gestern sind wir noch zum Sportplatz gegangen und haben sie laufen lassen, die können richtig rennen

Jetzt kauen die zwei gerade an den Kalbsblasen...wie kann man diesen Geruch nur ertragen?

-
Thema eröffnet:
kalbsblasen, hab ich hier neuerdings öfter gehört...kenn ich noch nicht.. :o
nur getrockneten pansen....das es dann so oder so stinkt geh ich am montag zum fressnapf und schau nach kalbsblasen, wenn man den kleinen da so ne freude mit machen kann...
nur getrockneten pansen....das es dann so oder so stinkt geh ich am montag zum fressnapf und schau nach kalbsblasen, wenn man den kleinen da so ne freude mit machen kann...

-
Thema eröffnet:
Hallo :-)
zum Glück gehts dem Zergle wieder gut! Wenn Billy nachts erbrochen hat, war er auch immer schlapp... hauptsache es ist alles überstanden
zum Glück gehts dem Zergle wieder gut! Wenn Billy nachts erbrochen hat, war er auch immer schlapp... hauptsache es ist alles überstanden